12.03.2007, 23:04
Hallo zusammen,
ich habe einen Umbausatz für den Geschwindigkeitssensor in USA bestellt und am Freitag ins 4L60E eingebaut. 22mm Loch reinbohren und Sensor montieren.
Und siehe da....er schaltet :-) TÜV werden wir diese Woche versuchen.
Ich habe nun noch folgende Fehlercodes bekommen:
P0412 Secondary Air Valve Circuit oder so
Eine Lamdasonde spackt...Beifahrerseite Sonde 1 - no activity
Ich hab bestimmt an den doofen Ventilen was nicht dran..Ich hab auch kein Air Relais oder ne Air Pump. Ich hab auch einen der Gastank Anschlüsse einfach verschlossen und auf der Fahrerseite nen ganz dickes T-Stück an den Krümmeranschlüssen verschlossen. Habt ihr Diagramme oder so in denen man erkennen kann was ich da nicht im Jeep habe.Gibt es sonst irgendwelche Tipps zu den Fehlern.?
Er fährt sich prima....:-) geiler Klang und gute Leistung..läuft ganz ruhig...
Der Lohn für über ein Jahr ohne Jeep...für jede Minute Abreit und jede Wunde... :-)
Gruß
Monty
P.S.: Update meiner HP kommt noch..
http://www.extreme-jeep.de
ich habe einen Umbausatz für den Geschwindigkeitssensor in USA bestellt und am Freitag ins 4L60E eingebaut. 22mm Loch reinbohren und Sensor montieren.
Und siehe da....er schaltet :-) TÜV werden wir diese Woche versuchen.
Ich habe nun noch folgende Fehlercodes bekommen:
P0412 Secondary Air Valve Circuit oder so
Eine Lamdasonde spackt...Beifahrerseite Sonde 1 - no activity
Ich hab bestimmt an den doofen Ventilen was nicht dran..Ich hab auch kein Air Relais oder ne Air Pump. Ich hab auch einen der Gastank Anschlüsse einfach verschlossen und auf der Fahrerseite nen ganz dickes T-Stück an den Krümmeranschlüssen verschlossen. Habt ihr Diagramme oder so in denen man erkennen kann was ich da nicht im Jeep habe.Gibt es sonst irgendwelche Tipps zu den Fehlern.?
Er fährt sich prima....:-) geiler Klang und gute Leistung..läuft ganz ruhig...
Der Lohn für über ein Jahr ohne Jeep...für jede Minute Abreit und jede Wunde... :-)
Gruß
Monty
P.S.: Update meiner HP kommt noch..
http://www.extreme-jeep.de