01.09.2009, 17:39
Hallo Corv76 Ich habe eine bitte an Dich . Kannst du mir vielleicht noch einmal das Bild mit den Schmiernippeln senden? Ich kann das nicht mehr aufmachen auf meinem Computer. Ich bedanke mich im vorraus. Gruss Helmut
schmiernippel
|
01.09.2009, 17:39
Hallo Corv76 Ich habe eine bitte an Dich . Kannst du mir vielleicht noch einmal das Bild mit den Schmiernippeln senden? Ich kann das nicht mehr aufmachen auf meinem Computer. Ich bedanke mich im vorraus. Gruss Helmut
01.09.2009, 19:26
aargh! Das habe ich gelöscht, leider auch auf meiner Festplatte. Dachte natürlich, Du hättest es gespeichert.
Gruß Dietmar
Corv76
01.09.2009, 20:08
Hallo Helmut,
meinst Du das Bild vom Motorraum, bei dem mit Pfeilen die Schmiernippel gekennzeichnet waren? (Das hab' ich abgespeichert.) Wenn ja, schick mir doch Deine E-Mail-Adresse, dann schicke ich es Dir morgen zu. Grüßle
Jürgen
Wer Neues entdecken will, muss die ausgelatschten Pfade verlassen.
02.09.2009, 16:29
Hallo Jürgen. Das finde ich cool. Hier meine Adresse. Helmut_Eul@hotmail.de Danke Gruss Helmut
20.05.2012, 15:36
Ich habe leider keinen Schmierplan, obwohl ich ja eigentlich einen haben sollte ....
jedenfalls steht die Abschmieraktion bevor und ich würde gern sichergehen, keinen der Schmiernippel zu vergessen.(Bevor ich dann am 6.Juli zur 1. Corvette-Rallye nach Stein am Rhein aufbreche) https://corvetteforum.de/thread.php?thre...n+am+rhein Also, hat jemand *zufällig* einen Abschmierplan für eine 69er, den er mir per E-Mail schicken oder hier posten würde ?
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
20.05.2012, 15:44
Schmierplan hab ich nicht in einer Datei, ist im manual abgebildet.
Wenn Du Servolenkung hast, sind es insgesamt 11 Schmiernippel.
Gruss Uli
20.05.2012, 16:47
Zitat:Original von stingray427 Danke für den Tip mit dem Manual, daran hätte ich auch selbst denken können ... Ich werde das Manual dann bei Gelegenheit einscannen, damit auch andere was davon haben
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Schmiernippel am Power Steering Control Valve | Goofy | 8 | 3.668 |
12.02.2014, 17:54 Letzter Beitrag: Goofy |
|
Schmiernippel und Servolenkung... | Daniel-NRW | 3 | 2.535 |
10.04.2004, 22:51 Letzter Beitrag: TeraVolt |