Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Na, da steht doch hinten auf Deinem Auto "supercharged" drauf...
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1981, blau
Kennzeichen:
ohne
Baureihe (2):
1983,weiß
Baujahr,Farbe (2):
Renault Alpine A 310V6,
Baureihe (3) :
Audi A6 Avant, 2006
Baujahr,Farbe (3) :
Lotus Elise, 2009, rot
Corvette-Generationen:
Hallo Shark,
gerade der mattschwarze Ton, insbesondere vo HBZ, gefällt mir sehr gut...mal was anderes als das übliche Chromzeugs. Ist der HBZ noch der "alte", der überholt wurde oder ein neuer?
Die Idee, die Zündkabel verschwinden zu lassen, ist gut, aber das wird ja wohl im Bereich des Zündverteilers nicht volständig gelingen, oder?
MfG
Peter
Peter 01
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von shark76
Die Idee mit den schwarzen Ventildeckel kam mir als in den aktuellen Edelbrock Katalog geschaut habe. Da sind nämlich auch in schwarz.
da ist aber noch einiges mehr schwarz geworden als nur die Ventildeckel, oder?
sieht gut aus. macht direkt was her, wenn man die Motorhaube aufmacht.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1981, blau
Kennzeichen:
ohne
Baureihe (2):
1983,weiß
Baujahr,Farbe (2):
Renault Alpine A 310V6,
Baureihe (3) :
Audi A6 Avant, 2006
Baujahr,Farbe (3) :
Lotus Elise, 2009, rot
Corvette-Generationen:
Hallo Shark,
noch eine Frage zu den Komplettaufnahmen Deiner Corvette: der schwarze Farbton: ist das Original Corvette oder welche Fahrzeugmarke hat da Pate gestanden, der Lack sieht verdammt gut aus, ist da ein Metallic-effekt mit enthalten?
Gruß
Peter
Peter 01
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1976 Schwarz
Kennzeichen:
Wuppertal
Baureihe (2):
1976 Schwarz
Baujahr,Farbe (2):
C3
Kennzeichen (3) :
Wuppertal
Corvette-Generationen:
Hallo Peter,
welcher Lack eingesetzt worden ist kann ich Dir leider nicht sagen aber es ist kein metallic Lack.. dadurch wirkt der sehr dunkel und schwer...Der HBZ ist noch ein alter.. wollte Ihn noch nicht ersetzen und so in schwarz mit dem Deckel sieht ganz gut aus finde ich...
KnightRainer..
das stimmt.. ich wollte den rest auch in dem matten schwarz haben damit wie schon oben beschrieben nur einige wenige Teile glänzen lassen möchte ( Luftfilter, Entlüfter und die Lüfterflügel)..Ich dachte an eine Abdeckung auf den Verteiler auch in Schwarz wo dann die Kabel in den entsprechenden Rohren verschwinden.. und nur kurz vor der Verschraubung raus gehen.. war in den alten BMW`s so.. habe ich in einer alten Zeitschrift gesehen.. hat mir sehr gut gefallen...
Joo.. Frank..
das hatte ich übersehen..:-))) Der Groschen ist jetzt aber gefallen...:-)).. aber so ein kleines Kompressorchen könnte mich schon reizen.. müsste dann aber alles andere noch umbauen.... lieber nicht..
jetzt wird nur noch zur TÜV Hauptabnahme vorbereitet .. und gewartet das die Sonne scheint..
Das WE war sehr anstrengend aber ich denke es hat sich gelohnt...
Gruß
Vielen Dank für eure Meinungen...