24.06.2008, 12:52
Heute eine probefahrt mit der C6 gemacht, wahnsinn, geiles Teil, nicht dass ich jetzt geheitzt bin, aber die Kraft von 60 oder 80 bis 120 im 4 o. 5 Gang ist schon der hammer... der sound; genial, würde ich aber noch etwas abändern lassen (am liebsten die B&Bs), Aussehen, TOP, allerdings war die Farbe in gelb nicht mein Geschmack. Felgen würde ich auch ändern, nur bei dem Preis habe ich mich gefragt wo der Hacken ist, das Ding soll Neu etwa 60t EUR kosten, dafür kiegt man ein Geschoss der Extraklasse... Gebraucht noch billiger
Sofern mir nichts dazwischen kommen sollte wird dieses aufjedenfall mein nächstes Auto, allerdings als Cabrio
Was meines Erachtens in meiner Situation einfach für die Corvette spricht ist das Bj 2008, robuster Motor, wie ich hier feststellen konnte und dass man viel Sportwagen bekommt für einen fairen Preis
Ich hoffe ab nächsten Sommer ists soweit
Sofern mir nichts dazwischen kommen sollte wird dieses aufjedenfall mein nächstes Auto, allerdings als Cabrio
Was meines Erachtens in meiner Situation einfach für die Corvette spricht ist das Bj 2008, robuster Motor, wie ich hier feststellen konnte und dass man viel Sportwagen bekommt für einen fairen Preis
Ich hoffe ab nächsten Sommer ists soweit