Baureihe: 78er Pace Car
Baujahr,Farbe: 78
Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : C3
Kennzeichen (3) : KLE-07302
--- Ein Flipper von GM
Gruß Heinz
Baureihe:
C7 Grand Sport Grischa Edition
Baujahr,Farbe:
2019 schwarz
Corvette-Generationen:
Ich hatte so ein Teil von der Elite Ruckstuhl/ Winterthur 2 Tage lang als Ersatzwagen. Einfach nur geil!!
Baureihe:
C5 / C6
Baujahr,Farbe:
'02 QS / '08 VY
Corvette-Generationen:
Zu den Rundenzeiten ist anzumerken, dass Horst von Saurma die Zeiten der Werksfahrer regelmäßig nicht erreicht. Insofern ist es unfair Zeiten aus Supertests mit denen von Werksfahrern zu vergleichen.
Trotzdem ist der Cadillac sauschnell, zumal die Runde mit Automatik im Automatikmodus gefahren wurde. Nach Aussage der Tester sei dies schneller als mit manuellem Getriebe (????).
Toller Wagen, ein echter Exot. Allerdings ist die Motorentechnik in wichtigen Details deutlich abgespeckt, gegenüber dem LS9 der ZR1.
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Optisch wird der Cadillac wohl die Meinungen spalten , owohl ich ihn gar net übel finde.
Das Interieur hat mir gerade im Cockpit bereich zu viele Japanische Stilelemente
Und ist schon klar , wenn Horst von Saurma fährt ist halt was anderes wenn zB.: Walter Röhrl loslegen würde.
Hauptproblem wird wohl der Wertverlust werden , eigentlich schade da ja in den letzten Monaten die neuen Cadillac,s durchweg positiv getestet wurden .
Grüsse
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.