11.02.2009, 22:18
:C3spin:
Hy Leuts und grüss dich Gerd,
da wollt doch meine C3 nicht anspringen!
Woran lags? Selbe Krankheit wie beim Diplo oder BMW E36 - ein in der Insolation völlig korrotiertes Kupferkabel (beschissene 45cm Kabel)!!!
Nicht lang gezaudert: ne Leitung mit 50ziger Querschnitt und goldene Batterieklemmen aus dem Car-HiFi-Bereich (nicht eben billig aber Top-Leitungen, quasi unkaputtbar).
Ne neue Batterie - das Ding donnert!!!!!!!! Geil!!!!!
Wieso bin ich net früher auf C3 gekommen?????
P.S.: Scherz am Rande-meine beste Freundin (wohnt um die Ecke beim "Geiger")
ruft mich an und sagt sie habe sich auch eine C3 gekauft!! Ich sag fein und komm vorbei!
1 1/2 Stunde später steht sie vor der Werkstatt, ich reisse voller Spannung die Tür auf und mir fällt das Gesicht runder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DA STAND EIN GESCHISSENER C3 - NEU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EIN CITRÖEN
Euer Ulf
Hy Leuts und grüss dich Gerd,
da wollt doch meine C3 nicht anspringen!
Woran lags? Selbe Krankheit wie beim Diplo oder BMW E36 - ein in der Insolation völlig korrotiertes Kupferkabel (beschissene 45cm Kabel)!!!
Nicht lang gezaudert: ne Leitung mit 50ziger Querschnitt und goldene Batterieklemmen aus dem Car-HiFi-Bereich (nicht eben billig aber Top-Leitungen, quasi unkaputtbar).
Ne neue Batterie - das Ding donnert!!!!!!!! Geil!!!!!
Wieso bin ich net früher auf C3 gekommen?????
P.S.: Scherz am Rande-meine beste Freundin (wohnt um die Ecke beim "Geiger")
ruft mich an und sagt sie habe sich auch eine C3 gekauft!! Ich sag fein und komm vorbei!
1 1/2 Stunde später steht sie vor der Werkstatt, ich reisse voller Spannung die Tür auf und mir fällt das Gesicht runder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DA STAND EIN GESCHISSENER C3 - NEU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EIN CITRÖEN
Euer Ulf
...und sie is igendwie riesig wenn du in ihr bist...!