Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1976 Rot
Kennzeichen:
KLE-CO 44 H
Corvette-Generationen:
Habe bei meinen auch etwas spiel gehabt. Ich habe die schön sauber gemacht, neu lakiert und wieder zusammen eingepresst. (auf dem inneren gingen sie ganz leicht ). Danach das auto auf ne vier säulen Bühne gestellt und alles festgezogen. Auffällig ist das beim oberen querlenker zwei büchsen kürzer sind. Sonst war das bei mir kein Problem. Vermessen macht danach sinn, als ich meine vermessen hatte habe ich aber keine veränderugn feststellen können.
Baureihe:
Ex C3
Baujahr,Farbe:
76, weiß
Corvette-Generationen:
Hi Cajos,
auf meinen alten Restaurationsbildern kann ich erkennen, dass ich auch diesen großen Abstand zwischen Shaft (mit Gewinde) und vorderem Ende der Hülse (Nr. 1) habe. Warum auch immer das so ist. Den Abstand verändert man nicht. Was entweder mit Unterlegscheiben oder durch Abfeilen eingestellt werden muss, ist des vordere Ende der Hülse. Dieses vordere Ende muss genau mit dem Ende der Polybuchse fluchten (also kein Spiel).
Gruß Dietmar
Corv76
Baureihe:
Ex C3
Baujahr,Farbe:
76, weiß
Corvette-Generationen:
Ganz wichtig!!!:
Bevor Du die Bushings/Buchsen (Nr. 3) in den A-Arm einpresst/einschlägst, muss der Shaft hineingesteckt sein. Danach geht es nicht mehr.
Gruß Dietmar
Corv76
Baureihe:
C3 454 Coupe
Baujahr,Farbe:
72, Yellow Motion stripe
Corvette-Generationen:
Diemar,
endlich einer die das erkennt (5 Foren!!).
Danke!!