Zitat:Original von Maseratimerlin
@ Snake99
mag so sein, wie Du sagst. Für mich sind Chrombumper & diese Art des Umbaus
aber so weit auseinander, daß sich eine Schnittmenge der Vorlieben - in meinen Augen -
nicht ergibt, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.
Jedenfalls sehe ich es wie Günther, gute Entscheidung nicht zu kaufen.
Gruß Edgar
Manchmal verstehe ich mich selbst auch nicht
Nein nun im ernst, ob eine Vette ein wenig umgebaut oder auf neudeutsch "getunt" wurde, macht mir eigentlich nichts aus, ich bin kein originalitätsfreak.
Jedoch war mir die Greenwood Vette zu extrem vor allem an der Heckpartie, deshalb bin ich sie anschauen gegangen, und habe mir überlegt ob ein Heckumbau nach meinen Vorstellungen zu gestalten wäre.
Möglich ist natürlich alles, jedoch würde es eine Menge an Kohle kosten, und 2. würde dann der rest des Greenwoodumbaus nicht mehr symetrisch sein (was es ja jetzt eigentlich schon nicht mehr ist)
Im Grunde habe ich nichts gegen die Greenwood Vetten (wie Frida schon sagte, gibt es wenige von den Dingern und natürlich auch Personen die Begeistert sind von solchen Umbauten).
Leider hat der Designer aber nach dem 2.drittel des Fahrzeuges aber meines erachtens eine Schneeblinde bekommen (ist natürlich meine persönliche Meinung) der rest ist gar nicht übel.
Eine Chrombumper ist natürlich nach wie vor meine Wunschvorstellung, jedoch bewegen sich gute exemplare 2stufen weiter oben auf der Preisliste wie die erwähnte Greenwood, deswegen halte ich immer ausschau nach alternativen.
Beste Grüsse
Michi