29.04.2009, 21:00
Wieso ...? Gibts da keine Parkplätze?
Wäre aber bestimmt ne lustige Sache und nicht übermäßig weit weg.
Mai-Ausfahrt
|
29.04.2009, 21:00
Wieso ...? Gibts da keine Parkplätze?
29.04.2009, 21:06
keine ahnung ob die richtige parkplätze haben oder man auf einer wiese parken muss
12.05.2009, 19:04
noch gute 1,5 wochen dann is es soweit
wer ist nun eigentlich mit dabei? oder lassen wir es?
25.05.2009, 23:04
Moin! @Heiko Gibts Bilder vom UniMoto Race? Ganz schön gestört die Jungs... Aber Sehenswert!
Fährt eigentlich wer nach Suhl?
26.05.2009, 07:39
Zitat:Original von CORVIP Verräter! Zitat:Original von CORVIP Wenn ich wer wäre und nicht ich, würde wer nach Suhl fahren... @LeBac: Komm doch auch, dort ist die beste Gelegenheit für eine ausgiebige Runde mit unseren
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
26.05.2009, 09:34
Klar Frank, Bilder vom Unimoto Drag Race gibt's hier: https://picasaweb.google.de/heiko76/UnimotoDragRace
... und ich dachte, wir seien krank Können auch nicht nach Suhl kommen, obwohl ich da gern mal dabei wäre, Pfingsten ist nur seit Jahren für ein anderes Event in meiner Nähe reserviert (ich sag' nicht welches, sonst gibt's bestimmt Haue :-D )
26.05.2009, 10:04
@Heiko.......Schöne Bilder! Das sieht schon auf den Fotos brutal aus....
Ist wohl nix für uns.(siehe meinen gequälten... auf Steffens "Fahrzeug") @Targa......Vielleicht fahre ich auch nach Suhl - entscheide das aber spontan.Je nach Laune und Wetter. @LeBac........Georg - alter Viperman! Danke nochmal für... Nett das Ihr uns mal besucht habt.Klappt bestimmt mal wieder mit einer Ausfahrt.
26.05.2009, 12:19
Zitat:Original von CORVIP Ja dann ruf mal bei Rene in Wintersdorf an oder schreib ihm ne PM, dann kannst du dich spontan dem Konvoi am Samstag anschliessen, da fahren nämlich noch mehr aus der sächsischen Fankurve hin. Ich bin mit meiner besseren Hälfte bereits ab Freitag dort. CU in Suhl
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Spontane Ausfahrt | MaximusC6LS3 | 4 | 6.207 |
24.07.2020, 11:23 Letzter Beitrag: Fuchser |