Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
454 Coupe 1972 rot
Kennzeichen:
KI- ZN 1 H
Baureihe (2):
2009 ,1999,2005 schwarz
Baujahr,Farbe (2):
E63T, C43T, C55T PP
Corvette-Generationen:
@Peter
es sieht enger aus als es tatsächlich ist.
Hinter der Batterie ist sogar noch Platz für Werkzeug.
Die Batterie ist ganz normal von oben eingesetzt.
An die Schraube der Halteklammer unten kommt man auch heran.
Gruß
Andreas
Baureihe: c3
Baujahr,Farbe: 1973, blaumetallic
@ Peter: bei einer Delco Batterie mit den originalrn Schraubanschluessen muss man sich auch die standard Samstag Nachmittag ( Nacht) Situation vorstellen. Batterie kaputt, mit letzten Stromreserven zur Raststætte gekommen. Die Tussi an der Kasse: Sie koennen eine neue Batterie kaufen, die Werkstatt macht aber erst MONTAG
auf
. Mit den Europæischen Batterieanschluessen wære es kein Problem eine neue Batterie zu kaufen und es geht sofort weiter. Nicht so einfach mit den Originalanschluessen . Da wuerde ich immer diese runden Euroklemmen im Werkzeugkasten im Auto mitfuehren.
Diese Kompatibilitætsproblemoootik hat mich dazu motiviert auf Europanorm umzustellen
( meine Delco Batterie war sowieso kaputt)
Gruesse,
Marius
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1970, blau
Corvette-Generationen:
danke für den Tip aber die Batterie scheint nicht mehr lieferbar seit Deta zu Exide gehört. Gibt es Alternativen?
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
hallo,
ich hab eine Optima drin. Vorher hatte ich eine nominal gleich große herkömmliche Batterie drin. Ist ein Unterschied wie tag und Nacht. Mit der Optima startet sie viel besser, die liefert scheints einen erheblich höheren Strom.
Weiterer Vorteil ist dass durch die Geltechnik keine Gase austreten können. Damit kann das Schlauchzeugs auch wegfallen.
Herbert