Baureihe:
C4 / LT1
Baujahr,Farbe:
96, weiß
Corvette-Generationen:
meine Sorge wäre eher..das sich demnächst, wenn alles richtig trocknet..und die Sonne scheint..überall die Verkleidungen ablösen z.B..oder die Pappen darunter gequollen sind..z.B.
finde ich auch, sieht soooo schlecht nicht aus
viel Glück!
Grüße
Thomas
Baureihe: 78er Pace Car
Baujahr,Farbe: 78
Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : C3
Kennzeichen (3) : KLE-07302
---- wenn Du mir die schenkst - zeig ich Dich an
H1
Ich hätte die Lady wohl erst mal in so einen Lackierer-Backofen gestellt, und das mit so vielen offenen Teilen wie nur möglich. Bei 50-60 Grad verflüchtigt sich die Feuchtigkeit sicher schneller aus allen Ecken und Enden als bei normaler Temperatur.
Dann alle Steuergeräte geöffnet, mit destilliertem Wasser gereinigt, und ebenfalls im Ofen getrocknet.
Interessantes Projekt, für schmalstes Geld und mit viel Zeit: Warum nicht? Sieht ja wirklich gut aus, so sauber wie der Unterboden ist, würde sie auch den CH-TÜV spielend bestehen
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1987 Rot
Corvette-Generationen:
Hallo Zaphod
Das Auto war bereits im Ofen. Die Fotos endstanden unmittelbar nach der Reinigung.
Ich kann es noch nicht genau sagen wie weit der Schaden geht. Bin im Momend am total zerlegen.
Alle Verkleidungsteile und Teppiche inkl Sitze sind gereinigt und in Ordnung. Elektronikteile Maeusekino und Leiterplatten sind trocken und sauber. Alle Relais und Schalter tausche ich. Der feine Staub ist uebel er ist einfach ueberall.
Gruss chris