Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
Hallo Frank
Habe das gleiche zur Zeit auch mit DPD Angeblich ausgeliefert beim Nachbarn
Mail an DPD geschickt und es kam eine Mail wirklich zurück das sie sich drum kümmern würden
Das wars aber auch schon
Danach nichts mehr
Ich gehe davon aus das die alle gemeinsame Sache machen
Am besten eine Anzeige stellen
Mfg Jörg
.
Baureihe: C6 LS3, Z51 & Hydra-Matic
Baujahr,Farbe: 2008, Velocity Yellow
Da wir gerade über DHL sprechen: In Berlin habe ich große Probleme, mit DHL Pakete zugestellt zu bekommen. Der Zusteller ist typischerweise zu faul, mir eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen, so dass ich nicht weiß, wo das Paket landet - leider gibt es an meinem Wohnort viele verschiedene Möglichkeiten. Oder das Paket geht gleich ohne Zustellversuch an den Absender zurück.
Ein DHL-Fahrer eines benachbarten Zustellbezirks, den ich für meinen zuständigen hielt und den ich zur Rede stellen wollte, meinte zu mir, dass viele DHL-Fahrer Axxxxlöcher (sic!) seien, die erst garnicht versuchten, die Sendung zuzustellen. Ich kann mir vorstellen, dass DHL durch entsprechend schlechte Arbeitsbedingungen und Bezahlung unzuverlässige Personen anzieht.
Inzwischen kann man solche Dinge ja gut über die online Sendungsverfolgung checken. Leider sagt die einem aber nicht, wo die Sendung auf einen wartet, und wenn, dann meist zu spät. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass meine telefonischen Beschwerden etwas brachten. Die Beschwerdeabteilung von DHL ist übrigens ausgesourced und wird von einer Drittfirma geführt.
In Köln hatte ich solche Probleme zum Glück noch nie.
Ich drück dir die Daumen bei der Durchsetzung deiner Rechte, Frank!
Gruß, Robert
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Baujahr,Farbe (3) : C7 nach C6,C5,C4
Vielleicht war es auch einer deiner freundlichen Nachbarn! Hat die Ware entgegengenommen,sie gefiel ihm und hat sie dann behalten! Oder es gibt vielleicht eine neue Organisation,die das Systematisch macht?
Corvette-Generationen:
Ist auch bei Hermes ein großes Problem.
Du muss denen doch jetzt nachweisen, das Du nicht der warst, der unterschreiben
hat.
Grade in Bürohäusern wird das schwer.
Und auch zum Thema DHL.
Ich hatte gerade nach dem Krankenhausaufenthalt ein paar Tage Genesung zu hause.
Es klingelt.DHL ist da. Da sag der DHL Bote. Ich hätte nicht gedacht, das ich Sie
mal persönlich kennen lerne.
Ich wollte mich schon so lange mit ihnen über Ihr Auto unterhalten... So ist das , wenn man viel arbeiten muss.
Die wissen teilweise ja nicht, wen die das in die Hand drücken. Lassen sich ja nicht mal
einen Ausweis zeigen.
Ein Anwalt , der was ohne Freudschaft für lau macht
Erstes mal frei, das ist ja der Knaller díe Bemerkung. Sag nur jemand , der nicht viel mit denen
zu tun hatte. So etwas suche ich schon seit 30 Jahren
Grüße
Frank
Baureihe: C6 LS3, Z51 & Hydra-Matic
Baujahr,Farbe: 2008, Velocity Yellow
Hier mal die Sicht aus der anderen Seite:
Zitat:"Was mir die Kollegen in dieser Zeit berichtet haben, welche Zerstörung an Leib und Seele diese Arbeit für sie gebracht hat - ich hatte geglaubt, so etwas gäbe es seit dem Frühkapitalismus nicht mehr"
Quelle: Günter Wallraff als Paketfahrer undercover für das ZEITmagazin unterwegs
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Baureihe: C7 Z06 Convertible
Baujahr,Farbe: 2016 Laguna Blue
Kennzeichen: Di-ZO 66
Hi Frank,
versuche doch mal rauszubekommen welcher Fahrer das Paket ausgeliefert hat und ob er sich vielleicht an den Typ erinnern und ihn bestenfalls sogar beschreiben kann...
Viel Glück,
Peter
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
So, hier mal ein Update:
Die Mayersche Buchhandlung hat uns angeboten, uns ein neues E-Book zu geben. Parallel dazu hat man bei DPD eine Fahreranfrage gestartet um heruaszufinden, wer der Fahrer ist bzw. bei wem er (angeblich) das Paket abgegeben hat.
Ich habe das Angebot angenommen, warte mal das Ergebnis der Fahrerbefragung ab. Danach entscheiden wir, ob wir den Fahrer noch anzeigen.
Frank
Baureihe: c3
Baujahr,Farbe: 1976 rot
Baujahr,Farbe (3) : Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
da brauchst nix anzeigen, das macht dann der DPD schon.
Herbert
Baujahr,Farbe: 76 Rot
@@@
Zitat:da brauchst nix anzeigen, das macht dann der DPD schon
Die machen gar nichts
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus
Wenn der Versender keinen Nachforschung einleitet passiert gar nichts
Mfg Jörg
.
Baureihe: C2, C3, C3, C5, C7
Baujahr,Farbe: 66, 74, 77, 00, 14
Corvette-Generationen:
Unser freundlicher DHL Mann hat mal eben ne Teilelieferung in unseren Bach fallen lassen. Alle E-Teile (Steuergeräte) waren nicht mehr zu gebrauchen. Er sich etliche Male entschuldigt und sogar ein Schadensformular gegeben. Wir haben das brav ausgefüllt und ihm die Rechnung der defekten Teile gegeben.
Das war es dann auch. Nie wieder was gehört. Etliche Male bei der Zentrale etc angerufen und sogar schriftlich beschwert.
Toll ist es das wir jetzt DHL Lieferungen immer irgendwo in der Scheune oder Garage finden. Der Sack traut sich nicht mehr zu uns.....
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
|