25.11.2012, 15:16
Glaubst du allen Ernstes, dass es die Amis interessiert hat, wie hoch die KFZ Steuer in Deutschland für ne Corvette ist? Diese Halbierung von der du sprichst, trat erst viele Jahre später nach mehreren Neuverordnungen der KFZ Steuer auf den Plan. Die EURO 2 gabs verbindlich bei Neuzulassungen erst ab dem 01.01.1997...da war die C4 schon bereits Geschichte (nach wie vor gilt das, was ich oben beschrieben habe)
Motorentechnisch gabs, gibts und wird es nie "Export-Versionen" geben für die paar Corvettes, die nach Übersee gehen...gibt ja noch nicht mal richtige Chevrolet-Händler in unserem Ländle. Ist vieleicht auch besser so...bei dem Service, den die Sammelsoriums-Händler bis jetzt geboten haben möchte ich in Deutschland nie ne Corvette als Neuwagen kaufen (müssen)...kenne ich unglaubliche Geschichte (die leider keine Märchen sind).
Gruß, Thomas
Motorentechnisch gabs, gibts und wird es nie "Export-Versionen" geben für die paar Corvettes, die nach Übersee gehen...gibt ja noch nicht mal richtige Chevrolet-Händler in unserem Ländle. Ist vieleicht auch besser so...bei dem Service, den die Sammelsoriums-Händler bis jetzt geboten haben möchte ich in Deutschland nie ne Corvette als Neuwagen kaufen (müssen)...kenne ich unglaubliche Geschichte (die leider keine Märchen sind).
Gruß, Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
(best thing in life is ZR-1 drive!)