05.08.2013, 00:45
Zitat:Original von georgvili
Es hat ja am Anfang einwandfrei schon geschaltet ohne Geräusche. Dann hat der Druck wegen den verschlossenen Leitung nicht mehr gereicht und ohne dem richtigen Betriebsdruck konnte der Wandler nicht mehr richtig betätigt werden. Ein Freund von mir (möchtegern Mechaniker) der anscheinend keine Ahnung hat, meinte ich kann die Kühlleitungen zu machen zum Testen und es würde alles trotzdem normal gehen. Lieber selber sich vorher mit den Dingen auseinandersetzen und sich einlesen als so...
Das TH400 Getriebe wurde nicht umsonst in vielen Autos verbaut von Rolls Royce bis was auch immer...
ich habe mein Problem so behoben dass ich habe eine Druckluftpistole auf 6Bar gestellt und in Stabrohr gefügt.
Ja, ist wahr. gegen was in Europäische Autos unterwegs ist, ist die wirklich gut, und ich spreche von viel Erfahrung da ich in viele meine vorherige Autos Automatik hätte. Eine BMW oder Daimler, oder Jaguar älter wie 10-15 Jahre mit A-Getriebe die wirklich in Ordnung ist kannst Du praktisch nicht finden.
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power