Baureihe:
C 3
Baujahr,Farbe:
1979(Modell 1980), rot
Baureihe (3) :
1991, schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Golf 1 Cabriolet
Corvette-Generationen:
@ Frank :
das ist doch mal eine richtig gute und verständliche anleitung
... vielen dank dafür ...
konnte mir auch nicht vorstellen das ich , wie mein bruder mir geraten hat , die lichtmaschine, das lenkgetriebe und den bremskraftverstärker ausbauen muss nur um den blöden krümmer raus zu bekommen !!!
literatur hab ich so einiges: wartungsanleitung von doromey, corvette troubleshooting guide, assembly manual und noch diverse andere wartungs- und reperaturlektüre die mir aber irgendwie bei meinem problem nicht weiter helfen konnte !!!
werde mich morgen nachmittag gleich an die arbeit machen und nach deiner anweisung vorgehen und bescheid geben ob ich den zeit- und nervenkostenden krümmer endlich rausbekommen habe !
CORVETTE THE ONE AND ONLY
Baureihe:
C 3
Baujahr,Farbe:
1979(Modell 1980), rot
Baureihe (3) :
1991, schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Golf 1 Cabriolet
Corvette-Generationen:
Vielen dank für den tipp ... der aus- und wieder einbau ist jetzt gelaufen wie geschmiert !!!
DANKESCHÖN !!!
CORVETTE THE ONE AND ONLY
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
Rot
Baureihe (2):
rot
Baujahr,Farbe (2):
C3 Bj:79
Kennzeichen (2):
GD-D57H
Corvette-Generationen:
Guten Tag,
ich hab den Beitrag zum Thema Hooker Fächerkrümmer Einbau gelesen und möchte mich auf den Einbau bestmöglich vorbereiten deswegen hätte ich ein Paar fragen, wenn mir da weiterhelfen könntest wäre es echt super.
- Welche Abmaße Haben die Inbusschrauben die du bei den Fächerkrümmern eingebaut hast
___ (Durchmesser Zoll) X _____ (Länge)?
- gab es Probleme bei dem Klimaanlagen Halter? Wenn ja welchen Halter vom Hersteller/Typ her kannst du mir emfehlen?
- Sonstige Probleme (Zündkabelstecker)?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Mfg Daniel
(Corvette C3, Bj:79, 5,7L, mit Klimaanlage, mit Bremskraft verstärker, Automatikgetriebe, es ist bereits ein gerissener Fächerkrümmer verbaut weiß aber nicht den Hersteller)
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Maße der Schrauben kann man hier abnehmen.
https://stage8.com/gm.html
Dort würde ich auch bestellen, da verliert man garantiert keine Schrauben mehr durch Vibration.
Welche Hooker sollen rein? Competition oder Supercompetition?
Einfach beim Händler sämtliche Daten des Autos durchgeben, dann kommt das richtige.
Ohne genau zu wissen, was gebaut werden soll, wäre hier eine Aussage nur Vermutung und wird nicht unbedingt zum gewünschtenZiel führen.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
Rot
Baureihe (2):
rot
Baujahr,Farbe (2):
C3 Bj:79
Kennzeichen (2):
GD-D57H
Corvette-Generationen:
Guten Tag,