Baureihe: C 6 Pace Car
Baujahr,Farbe: 2010 schwarz bunt
Kennzeichen: GL-V 5
Baureihe (2): 1991+1991
Baujahr,Farbe (2): DB 190 D + DB SL R 129
Kennzeichen (2): GL-DB 190+GL-SL 324
Baureihe (3) : 1988+1991
Baujahr,Farbe (3) : DB SL R 107+ DB 300-24
Kennzeichen (3) : GL-SL 107+ GL WI 24
Hallo zusammen
damit ich so etwas beurteilen kann, dürfen meine Jungs nur mit mir als Beifahrer mit meiner Vette fahren. Da ich mich gut kenne und der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, weis ich warum.
Vette Grüße
Ulli
Ich bin für die Einhaltung einer Mindestgeschwindigkeit, denn die Höchstgeschwindigkeit erreicht ich ja eh kaum.
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Danke Hannes. Sagt aber auch nichts über die Unfallursache aus.
Deswegen sollten wir auch Mutmaßungen beenden.
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008, weiß
Baureihe (2):
1982
Baujahr,Farbe (2):
Suzuki Katana 1100
Baureihe (3) :
1992
Baujahr,Farbe (3) :
Harley Davidson FLHS
Corvette-Generationen:
Das, was von uns zuletzt gepostet wurde waren (zumindest von mir) keine Mutmaßungen zum aktuellen Unfallverlauf (das wäre unangemessen, da gebe ich Frank völlig Recht), sondern eher allgemeine Meinungsäußerungen zum Thema.
Sorry, falls das falsch rübergekommen sein sollte.
Viele Grüße
Ingo
Für jede schwierige, komplexe und herausfordernde Frage gibt es mindestens eine klare, einfache, leicht verständliche und falsche Antwort.
Baureihe: c6 Z06
Baujahr,Farbe: 2009, blau
Kennzeichen: HN-CZ606
Na Leute, jetzt pinkelt euch einmal vor lauter Rücksichtnahme und Vorbehalte nicht in die eigene Hose. Wenn jemand beim Verlassen einer 30er Zone von der Straße abkommt, über eine Wiese und durch einen Zaun schliddert und dann mit 60-80 km/h (Schadensbild des Fahrzeuges!) auf einen Baum trifft, dann ist die Annahme von überhöhter Geschwindigkeit nun wirklich naheliegend. Und das gilt völlig unabhängig vom Alter des Fahrers.
Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !
ja hat sie.... im Airbagsteuergerät werden die letzten Sekunden vor dem Aufprall hinterlegt.
Ist nur fraglich wer das jemals auslesen wird.... es geht nur mit einem speziellen BOSCH CDR und den haben die Werkstätten in der Regel nicht.
Mit dem Tech2 hat man keine Chance
Grüße
Thomas