Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Das angesprochene 5-Gang war bereits in einer C3 verbaut.
TEST TEST TEST
Baureihe:
C 3 seit 1990
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Corvettenuschi
Hi Adi,
richtig, Andi möchte von Automatik auf Schalter wechseln UND sucht jemanden, der vllt. andersherum - wie im thread-Titel von Schalter auf Automatik - wechseln möchte, damit die beiden "einfach" nur tauschen brauchen.
viele Grüße
Anke
Genau, es ist alles richtig geschrieben.
Gesucht wird ein "Schaltgetriebe auf Automatik VON UMBAU" , und von rechts nach links gelesen steht es auch ganz genau so da.
Zusätzlich kann man die Headline aber auch noch von Links nach Rechts lesen, dann hat man automatisch die andere Variante, also die im Austausch angebotene.
Ich weiß, es ist kompliziert, aber wenn ihr halt nur so oberflächlich schaut !
-------------------------------------------------------------------
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 72, Cabrio, rot
Na denjenigen möchte ich sehen, der von Schalter auf Automatik umbauen will... das ist deutlich schwieriger: Neuer Kühler (größer und 2-teilig für AT-Kühlung), Leitungen dazu, Getriebetraverse vom Rahmen flexen und auf Schraubbar umbauen... und dafür den Nachteil von mehr Gewicht, mehr Vebrauch, höherer Drehzahl... wenn überhaupt, dann auf 4-Gang Automat TH-700R4. Da hat man wenigstens einen Overdrive im 4. und eine Wandlersperre. Aber dann ist auch am Vergaser Ausgleich für das Fehlende Motorsteuergerät der originalen Fahrzeuge mit TH700 zu schaffen.
Also ich halte das für unwahrscheinlich, daß jemand dazu bereit ist.
Gruß,
Thomas