Baureihe:
C7 Z06
Baujahr,Farbe:
2015 shark grey
Kennzeichen:
SAD-ZO6
Baureihe (2):
C3
Baujahr,Farbe (2):
1981, charcoal
Baureihe (3) :
C3
Baujahr,Farbe (3) :
1975 Conv
Corvette-Generationen:
...nein ich will keinen Kennzeichengrößenthread entfachen,
ich bitte mir nur mitzuteilen, da ich selbst noch nicht messen kann,
die Fahrzeuge befinden sich ja noch auf dem Weg zu mir,
wie viel Platz (L x B in cm ) hat man denn nun tatsächlich vo/hi für das Anbringen eines Kennzeichens an einer C3 der Bj. 1975 und 1981.
Danke für die Mithilfe.
Im Zuge der drohenden Verschlechterung der 04er Kennzeichenbedingungen möchte ich ein passendes Paar 06er beantragen, die Konditionen hierzu sind bekannt und werden erfüllt ,ich will die richtige Kennzeichengröße eintragen in den vorgesehenen Antrag.
Nochmals Danke-schön für die Mithilfe.
Ach ja wird wohl zweizeilig sein müssen , da beginnend mit SAD (Lkr. Schwandorf)
Mit freundlichen Grüßen
S. Gollwitzer
Baujahr,Farbe: keine
Zitat:Original von Z06DSOM
Im Zuge der drohenden Verschlechterung der 04er Kennzeichenbedingungen möchte ich ein passendes Paar 06er beantragen, die Konditionen hierzu sind bekannt und werden erfüllt ,
Erstaunlich, denn auch ein Händlerkennzeichen bekommt man heutzutage ja normalerweise nicht mehr nachgeworfen. Bei meinem Händlerkennzeichen damals wurden mir übrigens auch beide Kennzeichen "in klein" verweigert , trotz Handel mit US Fahrzeugen. Es gab maximal ein 50er einzeilig + eins in Krad Größe
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Es paßt das Kuchenblech. Nur sieht das bekanntlich ziemlich bescheiden aus.
Alles was schmaler ist natürlich auch (Höchstbreite 360 mm).
Mein Schrauber hat ein Kuchenblech, ein 520mm und ein Kleinkraftradkennzeichen als 06er. Selbst in Köln geht letztes nur mit besten Beziehungen zum Amt.
Baureihe:
C4 Convertible
Baujahr,Farbe:
1990,schwarz
Kennzeichen:
ESW-C4
Corvette-Generationen:
... wenn man doch ganz fest vor hat, neben PKW auch mit Baumaschinen, Land- und Forstwirtschaftsmaschinen zu handeln, die ja ohnehin nach StVZO ein "verkleinertes zweizeiliges" Kennzeichen (Trecker-Kennzeichen, 255x130mm) zugeteit bekommen, bin ich auf die Begründung des Amts gespannt, wieso man dafür kein 06er in gleicher Größe erhalten können soll.
Viele Grüße, Mirko
Baujahr,Farbe: keine
Die Begründung ist sehr banal. "Es ist ja genug Platz da" , und das rote Kennzeichen ist ja kein Dauerkennzeichen.
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Ob der Dolf das nicht richtig verstanden hat?
Hier wird von einem roten Wechselkennzeichen für Händler geredet.