16.06.2017, 22:27
Hi Leute!
Hab leider ein zunehmendes Problem mit meinen Kreuzgelenken der Halbwellen, Driveshafts.
Habe schon vor 2 Monaten Kreuzgelenke bei Rockauto mitbestellt, aber leider die falschen.
Und wie so oft habe ich vorher alles ausgebaut, gereinigt und hergerichtet bis mich dann beim einpressen Wunsch und Realität einholten, denn sie passten nicht, waren zu klein. 1-1/16 statt 1-3/16.
Mein Fehler, scheisse........
Dann bei einem Händler neue bestellt, nach einer Woche hier, also heute, Freitag.
Das nächste Problem, mich traf der Schlag, sie sind nicht beschichtet, es sind stink normale Kreuzgelenke ohne dem Galvanic Coating...
Frage an euch: Wie wichtig ist diese Beschichtung? Könnte man drauf verzichten?
Hätte jemand für mich ev. 4 Kreuzgelenke lagernd?
Oder kennt jemand jemanden der sie lagernd hätte und sie mir schicken würde??
Oder kennt jemand eine Shop in Amerika der binnen 4-5Tagen liefert?
Will nicht wieder 2 Wochen warten bis sie aus USA da sind...............
Edit: Hab jetzt mal einige Händler durch, keiner bietet beschichtete Kreuzgelenke an, warum nicht??
Ist das nicht notwendig ??
Hab leider ein zunehmendes Problem mit meinen Kreuzgelenken der Halbwellen, Driveshafts.
Habe schon vor 2 Monaten Kreuzgelenke bei Rockauto mitbestellt, aber leider die falschen.
Und wie so oft habe ich vorher alles ausgebaut, gereinigt und hergerichtet bis mich dann beim einpressen Wunsch und Realität einholten, denn sie passten nicht, waren zu klein. 1-1/16 statt 1-3/16.
Mein Fehler, scheisse........
Dann bei einem Händler neue bestellt, nach einer Woche hier, also heute, Freitag.
Das nächste Problem, mich traf der Schlag, sie sind nicht beschichtet, es sind stink normale Kreuzgelenke ohne dem Galvanic Coating...
Frage an euch: Wie wichtig ist diese Beschichtung? Könnte man drauf verzichten?
Hätte jemand für mich ev. 4 Kreuzgelenke lagernd?
Oder kennt jemand jemanden der sie lagernd hätte und sie mir schicken würde??
Oder kennt jemand eine Shop in Amerika der binnen 4-5Tagen liefert?
Will nicht wieder 2 Wochen warten bis sie aus USA da sind...............
Edit: Hab jetzt mal einige Händler durch, keiner bietet beschichtete Kreuzgelenke an, warum nicht??
Ist das nicht notwendig ??