Entweder wars im neuen Corvette Central Katalog oder bei Midamerica, wo es endlich auch den Carbon Look für die C4 zu kaufen gibt - nicht nur das hässliche Holz - ist ja kein Benz
Gruß,
Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
Bei Corvette Central bieten die jetzt für alle Baujahre der C4 die passenden Carbon Fiber Look Dash Kits an, ausserdem in Rosewood, Burlwood, Walnut und No-Mar, incl der Türverkleidungen....
Ich selbst habe mir Teile in echtem gebürstetem Edelstahl eingesetzt, sieht nach meinem Geschmack besser aus als Alu
Hier wird die Fa. Mittasch aus Bayern vorgestellt, die eine C4 Cabrio komplett (inkl. Lüfterdüsen) mit Leder überzogen hat.
Vielleicht eine Alternative zu Holz, Carbon oder Metall.
---> https://www.bio-leder.de/Presseschau/hau...schau.html
Diese Corvette sieht auf den Fotos aus wie ein Schweinchen, andere Farben sollten allerdings vorstellbar sein.
@ Werner:
Wie sieht es denn bei diesen Edelstahleinlagen mit dem Unfallschutz aus? Das ist ja nun mal ein ziemlich wiederstandsfähiges Material, welches sich aufprallenden Körperteilen ziemlich heftig entgegenstellt und kein bißchen nachgibt?
Ganz ehrlich, das Plastikholz in einer Corvette finde ich sogar noch schlimmer!
Bonbonfarbene Autos (incl. pink, mint, etc) haben doch eine gewisse Tradition in USA, aber Holz gehört einfach in einen alten Engländer oder von mir aus auch in einen Benz.
... aber: "Alles Geschmacksache" sage der Affe und biss in die Seife!
mit geschmackvollem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!