das geht ja fix bei euch! Ohne Absprache mit Hermann, der sich hier aber noch melden wird, sage ich unsere (Hermann, Volker und Anke = 2 Vetten)Teilnahme ab dem Mittagstreff um 13.30 Uhr zu.
Vielen Dank auch für deine PN. Meine Handy-Nummer folgt umgehend.
Zitat:Original von Zaubermanns Frau
was macht ihr wenn es regnet so wie jetzt gerade in Grasbrunn?
Moin Heike,
wir machen die Fenster zu!
Hier in Murnau hat´s um 8.30 Uhr gewittert und kräftig geregnet. Dieses Wasser kann also heute Nachmittag nicht mehr vom Himmel fallen. Positiv denken, das wird schon! Hier wird der Himmel schon heller. Sind in jedem Falle um 13.30 Uhr am Lido.
Die Regenwahrscheinlichkeit liegt demnach bei 0-10% & die Regenmenge ist recht gering (Grasbrunn
hat halt heute mal Pech) und wir sind ja flexibel bzgl. Route & Timing und wenn's mal tröpfelt finden
wir ein trockenes Plätzchen - ab 21.00 Uhr könnte es jedoch etwas nasser werden.
Ich schick Dir/Euch gleich ne PN mit meiner Mobilnummer - für alle Fälle.
Warm ist es und ein paar Regentropfen - so sie überhaupt kommen - schaden ja niemand. Wenn ich mir vorstelle bei welchen Wolkenbrüchen Achim schon die Cobra offen gefahren ist, dann wären dies heute nachmittags max. die berühmten Peanuts.
Wünsche Euch viel Spass an einem der schönsten Flecken des schönsten Bundeslandes.
Hier Stadtmitte - Standort "Wiesn" - kommt schon nichts mehr vom Himmel - ist schon heller geworden und die Sonne könnte die nächste Stunde weider kommen.