Registriert seit: 12/2002 Ort: Allmersbach im Tal Baureihe: C6 Grand Sport Cabrio Baujahr,Farbe: 2010 weiss Corvette-Generationen:
Mittelblenden bei eBay.com suchen. Werden dort oft angeboten.
Radio auch dort suche, aber bitte nach GM DELCO-Radio suchen.
Das ist dann ein original Radio. Drauf achten, eins mit AM/FM zu finden.
Oft hatten die nur ein AM (Mittelwelle) Radio zu der Zeit im Auto.
UKW kam erst flächendeckend Anfang/Mitte der 70er Jahre auf.
Friedel
P.S. So sollte das Radio aussehen. Ich ersteigere nur solche Originale.
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.
Zitat:weil einer der Vorbesitzer sie etwas verschnitzt hat, um dieses wundervolle Radio einzupassen
Hallo Meiko,
solch ein "genialen Bastler" war der Vorbesitzer meiner Vette auch.
Mir hat Jürgen Bien mit einem gebrauchten Teil weitergeholfen (steht im Portal unter "Händler" oder "Teile"). Edit:Hier geht's lang; einfach einmal anrufen!
Jetzt habe ich wieder eine schöne originale Blende mit einem original Radio verbaut
Vorher habe ich beim Anblick der Konsole regemässig das gekriegt!
Das Swap Meet beim NCRS Wintermeeting in Florida bietet solche Schätze ebenfalls fabrikneu und reproduziert.
Habe da eine sehr interessante Quelle die da sicher wieder vor Ort ist.
Registriert seit: 12/2002 Ort: Allmersbach im Tal Baureihe: C6 Grand Sport Cabrio Baujahr,Farbe: 2010 weiss Corvette-Generationen:
Da steckt bloss nichts mehr dahinter - da hat wohl einer nicht nur den Radioschacht verschlimmbessert...
Dann hoffe ich mal das meine Konsole auch ne 75er ist und nicht älter, habe nämlich mal einen in Amiland angeschrieben, ob er seine auch nach Germany shipt...
Das wäre dann ja die falsche...
Meiko,
hier nun ein Radio AM/FM aus dem Jahre 1975/76: https://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI...2449834155
Das wäre doch was, oder? Musst nur noch ein Satz Knöpfe besorgen, die wie fast immer auch hier fehlen. Die gibt es aber noch bei Corvette America und andere.
Friedel
Da der verkäufer noch Knöpfe gefunden hat und diese mitliefert, ist das ein besseres Angebot.
Die Knöpfe alleine für mein 78er Radio sollten $ 24,-- kosteb.
Friedel