Jetzt ist es bald soweit das Saisonende ist bald da und nach dem Fahrspaß kommt jetzt bald die Bastelstunden
Die ersten Teile für die Komplettüberarbeitung meines Innenraums treffen auch schon ein.
Hier mal die nagelneuen Gurte und neue Embleme für Haube und Tank.
Grüsse Rayko
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
Außerdem habe ich schon mal alle Innenraumleuchten gegen LEDs ersetzt. Kommt auf dem Bild noch nicht so perfekt raus sieht aber klasse aus. Sehr hell und wirkt gleich deutlich moderner.
Grüsse Rayko
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
Heute war auch gleich noch Zeit das neue Appradio von Pioneer zu verbauen. Als Doppeldin Gerät passt es leider nicht ganz in den Rahmen also musste etwas Kunststoff dran glauben
Mann muss doch mehr rausschneiden als ich ursprünglich dachte.
Grüsse Rayko
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Danke Mathias. Ich denke auch das es deiner Lady bei mir gefällt
Mir wird sicher nicht langweilig in der Nebensaison. Die Bestellliste bei Midamerica war lang
Gestern habe ich die Versandmitteilung bekommen also perfekt in der Zeit.
Neu kommt:
Alle Dichtungen (original GM)
Halo Trim Panel (Targabügel Kunststoff innen)
Kunststoffteile für die Targahalterung im Kofferraum
Neuer Teppich original grau
Schaltknauf
Armauflage (siehe Bild)
Mit den Lautsprechern lass ich mir noch was einfallen.
Und natürlich diverses Kleinzeug
Außerdem lasse ich die Sitze neu machen, das Lenkrad beziehen und einige Teile mit Carbon belegen (keine Folie).
Grüsse Rayko