Am iPhone betreibe ich das mit Harrys Lap Timer Pro.
Der Wahnsinn - wie das von Dir beschriebene Programm auf Android Basis: Video mit G-Kräften, Tacho Geschwindigkeit und sogar Gaspedalstellung im Videobild ...
Sogar die Streckenposition auf "gängigen" Rennstrecken kann angezeigt werden.
Race REnderer 2 ( um Video und Daten zusammenzufügen und grafisch aufzubreieten) =
Gratis bis 34 $
und irgend ein schneller Android phone halt ich hab das SGS2
Ach ja
alaprecorder HD HD kann noch KW und NM ausrechnen.. und das erstaunlich genau... :O
Bei der ersten autobahn auffahrt hab ich 318KW (432PS) und 570nm geschafft )
Leider kann man diese Daten in den Race Render nicht einfügen bzw diese Date ngar nicht exportieren.. bin da aber mit dem Hersteller dran
Grüsse
Dario
--------------------------
Hallo!
Mein Name ist Darki, und ich bin V8 Abhängig.
Hallo Darki.....
Zitat:Original von Grinzi
Das KiWi Wifi Teil ist in der Tat absolut genial.
Am iPhone betreibe ich das mit Harrys Lap Timer Pro.
Der Wahnsinn - wie das von Dir beschriebene Programm auf Android Basis: Video mit G-Kräften, Tacho Geschwindigkeit und sogar Gaspedalstellung im Videobild ...
Sogar die Streckenposition auf "gängigen" Rennstrecken kann angezeigt werden.
jap alaprecorder ist der hammer
ABER
Habe eben wie dämlich ein programm gesucht.. fürs iphone gibst ja einiges.. aber android... tote hose.. WEIL anscheinend gibt es kein gescheites Render API. ( Das overlay muss ja ins video eingefügt werden)
Dafür habe ich RaceRender.. da füge ich Video plus exportierte Daten vom alaptimer ein und da kann man eben alles Frei skalieren usw.
Ach ja.. die KM/H kommen vom OBD und nicht vom GPS. und die ohne Abweichung mit einer viel rascheren lesefrequenz (ca. 5x mal sekunde)
Das interne GPS kann nur 1x in der sekunde.
Grüsse
Darki
Hallo!
Hallo Darki.....
aber... solche "Beweisvideos" würd ich nie unter eigenem Namen bei Youtube posten.. auch Schweizer Polizei hat Inetzugang und ab und an viel Langeweile....
Danke für den Hinweis, aber keine Sorge... Darkmind ist nicht mein richtiger Name
und falls es um die IP geht, ohne Richter geht in der Schweiz gar nichts. und wegen einer speedüberschreitung die nicht mal zur Anzeige führen kann, lacht sich ein Richter wahrscheinlich kaputt..
Grüsse (ein sonst sehr paranoider Darki)
Darki
Hallo!
Hallo Darki.....
Naja.... ich dachte da wären 100... ich hab grade wieder im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten zum schweizerischen Staatshaushalt beigetragen....