Baureihe:
C6 BF1
Baujahr,Farbe:
2005 Mattgrau
Corvette-Generationen:
Hi,
die Teile sehen unfassbar schön aus und ich glaube ich kann das abschätzen da ich mit einigen Formenbaueren zu tun hatte und keiner hatte bis jetzt nur annähernd diese Qualität! Vor allen bei den Frontamaturen wo rechts unten die Kreisrunden schlitze zu sehen sind bin ich sehr erstaunt.
Wer hat das so schön hingekriegt und was kostet es wenn ich fragen darf??
Viele Grüße, Mario
Baureihe:
C6 BF1
Baujahr,Farbe:
2005 Mattgrau
Corvette-Generationen:
Hab es schon entdeckt, die Adresse und den Preis.
Wenn diese Jungs Deine Teile gemacht haben dann muss ich sagen alle Achtung wie gut sie das hingekriegt haben. Verglichen mit den Lambos auf der Motorshow in Essen ist das was Du da gekriegt hast erste Sahne, denn die Autos dort waren Schrecklich verarbeitet. Extreme Fehler in der Carbonstruktur, Ausgefranst und sehr schlechte Klarlackverarbeitung. Umso mehr kann man die Innenteile bewundern!
Gruß Mario
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Renault Clio 3 RS
Habe heute einige Interieurteile zurück bekommen von der Carbon-factory! Was soll ich sagen.. Bin hin und weg. Sieht einfach nur geil aus und ist perfekt verarbeitet. Keine billige Carbon-Imitate sondern mit Echtcarbon überzogen und dies zu meiner Meinung fairen Preis. Bilder werden noch eingestellt.
Danke für den Tip
.
https://www.carbon-factory.de/ kann man nur weiterempfehlen
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Renault Clio 3 RS
Also dann nochmals mit Pics
Habe heute die Interieur Teile zurück bekommen die mit Echt-Carbon bezogen wurden. Also kein Transferdruck oder einfach ne Folie sondern richtiges Carbon wurde da verlegt. Die Qualität ist absolute Spitze
. Bin hell begeistert von der Arbeit
. Gemacht hat dies [IMG]www.carbon-factory.de[/IMG] Kann ich nur empfehlen.
Die Qualität und Struktur des Karbons kommt auf den Pics leider nur halb so gut rüber wie's in Wirklichkeit aussieht. Es sieht so aus als hätte es 1cm Klarlackdrüber und irgendwo drunter ist dann das Carbon schön 3d mässig. Zudem keine Fehler im Carbongeflecht wie ausgefranste oder nicht schön gerade Stellen. Auch an den Kanten perfekt verarbeitet-Einfach herrlich
auch hier sieht man die Struktur viel zu unscharf
auch komplizierte Stellen 1A gemacht
Jetzt werden die Dinger noch schön mit ner Schicht Concorso Wachs geschützt und dann kommt wieder das mühsame. Das Einbauen
!
Wer noch mehr sehen will schaut hier:
https://picasaweb.google.com/10271829063...zunb4amvVw
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Nach dem, was man auf den Bildern erkennen kann, sieht das echt spitzenmässig aus!
Hat eine schöne optische Tiefe unter dem Klarlack, echt schick.
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Baureihe:
C5 Z06
Baujahr,Farbe:
2003; weiß
Kennzeichen:
AC-ZO 6660
Baureihe (2):
Porsche 928 GTS
Baujahr,Farbe (2):
1995 Polarsilber
Kennzeichen (2):
AC-WM 928
Baureihe (3) :
Vito 3,0 Diesel
Baujahr,Farbe (3) :
2012 graumet
Kennzeichen (3) :
AC-ZO 600
Corvette-Generationen:
@oldirty
Carbon zu fotografieren ist nicht einfach.
Da bin ich immer dran gescheitert!!
Sieht in Natura immer besser aus wie auf den Fotos.
Gruß Molle