Mercedes und Porsche Nachbauteile aus dem Aftermarket sind ja schon scheisse zum anpassen und bearbeiten, aber was Dir da angeboten wurde, ist unter aller Sau!
Wie schon beschrieben, anpassen (heißt arbeiten ohne Ende)ist erste Menschenpflicht.
Sorry, hilft Dir in Deiner Anfrage zum Lackierer zwar nicht weiter, mußte ich aber loswerden.
Bin kein Photoshopkünstler, deswegen meine Bearbeitung, wie ein Chinese ein Abschluß"blech" einer Corvette herstellt.
ja es gibt schon viele qualitätsunterschiede besonders im zubehörhandel und im tuning bereich.
besonders GFK da hab ich schon so einiges gesehen wo man das teil nochmal komplett spachteln mußte.
aber woher soll man es auch wissen oder sehen wenn man was bestellt. außer es ist ein namenhafter hersteller wo es sich aber ebend im preis extrem bemerkbar macht.
ja mehr oder weniger neu grins . . . bin ein stiller leser und verfolger im forum.
find corvette ist einfach ein schönes auto besonders die C3 und C5 und hab vor jetzt
im frühjar mein benz zu verkaufen und eine C5 zu holen.
zurück zum thema hab halt früher viel mit GFK im tuning bereich zu tun gehabt wie stoßstangen,
spoiler usw. und meistens aus dem zubehör oder der ganze kram von ebay. was ja nicht immer schlecht ist
aber wenn dann braucht es eben bischen mehr zeit und aufwand um es hinzukriegen. aber geht nicht gibts nicht, denn es geht alles.
hab damals ein eigenes showcar mit kommpletten GFK ausbau gebaut also das ganze heck ab dem fahresitz. aber nicht einfach mit leder bezogen wie einige es machen neeee ich hab alles lackiert also tag und nacht nur am schleifen gewesen, das ist halt immer aufwendig mit dem ganzen gfk gelumpe lach
wurde dafür aber mit pokalen belohnt und da vergisst man dann gern wieder die schweißtreibende arbeit.
Außerdem habe ich weder hier noch im US--Forum etwas über GFK Teile gelesen die sofort passen oder keine Nacharbeit mehr erfordern , egal wer sie hergestellt hat.
Dementsprechend ist meine Erwartungshaltung eigentlich übertroffen worden, allerdings vorbehaltlich der Passgenauigkeit an der Corvette.
ich suche einen guten Lackierer der folgendes Teil in Daytona Yellow entsprechend vorbereiten und lackieren könnte (nachdem ich es angepasst habe)
[...]
Kennt jemand einen guten Lackierer im oben genannten Raum ?
GuMo Frank,
wenn Du noch keinen anderweitigen Tip bekommen hast, frage mal bei der Fa. Gutperle in Viernheim nach. Ich weiss zwar nicht, ob die Erfahrung mit GFK haben aber ich war mit denen immer sehr zufrieden.
also wenn du noch nix gefunden hast zum lackieren ich könnt es machen.
mach es aber in LB weil ich da arbeite.
bin aber jede woche in HD bei meiner freundin.