Heute war die Bodenplatte für die Subwoofer und Verstärkeraufnahme dran. Befestigt wird das ganze an den originalen Verschraubungen für das Storage-Compartment. Der Subwoofer darf schon mal probeliegen.
Grüsse Rayko
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
Der Stoff sieht sehr gut aus... finde ich klasse.. das beifahrerseitige Stoagefach ist sicher ideal um daraus sowas zu machen.. man kommt da ja auch schön von unten ran und kann somit ein passendes Gehäuse bauen.. cool
ich will bei meiner C4 auch die Innenraumleuchten gegen LEDs ersetzen. Was hast du da verbau? Ich dachte da an sowas, nur in der richtigen Größe halt (die weis ich leider noch nicht, muss erst mal nachgucken ):
Zitat:Original von mik_master
Der Stoff sieht sehr gut aus... finde ich klasse.. das beifahrerseitige Stoagefach ist sicher ideal um daraus sowas zu machen.. man kommt da ja auch schön von unten ran und kann somit ein passendes Gehäuse bauen.. cool
gruß michi
Danke michi.
Es ist sogar noch einfacher denn das Gehäuse ist ja in Form des Staufaches bereits da
Manche müssen für Ihre Autos erst aufwändig ein GFK Gehäuse bauen bei uns ist es schon eingebaut
Ich habe das Staufach nur oben an meiner Platte abgedichtet und fertig. Bin gespannt wie er klingt.
LG
Rayko
Grüsse Rayko
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
solltest es wohl mit ner Akustikmatte auskleiden.. denke es wird wohl zu stark vibirieren .. mir fehlt leidr grad der passende Ausdruck.. blechern tscheppern geht ja bei GFK net .. aber so in der Art meinte ich das.. is das Gehäuse aber net zu klein ( Volumen..Liter) für den Kicker.. der wird doch geschlossen sicher einige Liter benötigen oder? deswegen dachte ich an neubau eines Gehäuse..kann mcih aber auch täuschen.. wo plaziertst du den verstärker.. unter dem Sitz dann?
Zitat:Original von renz54
Ich habe mich entschieden den Subwoofer in das rechte Staufach einzubauen. Das hat die ideale Größe. Die Verstärker kommen auf den Kofferraumboden. Dazu werde ich eine MDF Platte die den gesamten Kofferraumboden füllt mit dem Boden verschrauben und auf diesen alles montieren. Lasst euch überraschen.
stimmt.. den Teil hatte ich überlesen.. nun ist nur noch zu klären ob die idelae Größe vom Volumen oder einfach vom Einbaumaß der oberen Subwooferfläche gemeint war .. ne scherzal.. ich denke so sauber wie er alles macht passt das sicher
Der Sub braucht ein Volumen zwischen 18 und 28 Liter das passt perfekt. Bitumenmatten haben ich schon falls es dröhnt. Erstmal muss ich mir das anhören aber ich denke da wird nicht viel vibrieren. Da macht mir eher das Innenleben der Türen sorge. Das wird sicher eher klappern als das Staufach.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
LG
Rayko
Grüsse Rayko