Hallo,
hab meine Traum-Corvette in Form einer roten C6 Grand Sport (Baujahr 2010, US-Import, aber schon in Deutschland zugelassen) jetzt in der Garage stehen und will sie morgen anmelden. Welche Kennzeichengröße ist für hinten empfehlenswert? Für vorn hab ich einen kanadischen Kennzeichenhalter (ca. 31 cm lang, 15,5 cm hoch). Kriegt man dafür ein passendes Nummernschild? Danke schon jetzt an alle, die einen Tipp für mich haben!
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1988, schwarz
Kennzeichen:
BGL-SX 5
Corvette-Generationen:
Hallo,
stell Dich besser mal lieber richtig vor, denn das mögen nämlich ein paar Jungs gar
nicht hier!
MfG Andal
Baureihe:
C7 Stingray Cabrio
Baujahr,Farbe:
2015 torch red
Corvette-Generationen:
31 cm sind sicher zu kurz.
Hol dir am besten den Halter von INJA. Suche hilft.
C.
Deutschlands südlichste Corvette
Vielen Dank für die Hinweise. Aber so ganz verstehe ich das nicht. Was ist an meinem Profil und den Angaben zu meiner Person für Euch nicht ausreichend?
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991, Arctic White
Corvette-Generationen:
Vor Gericht und auf hoher See sei man in Gottes Hand, heißt es. Bei der Frage nach größenmäßig passenden Kfz-Kennzeichenschildern gilt das für US-Car Fahrer auch für's Straßenverkehrsamt.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Glück morgen.
Was gibt's an Größen:
Verkleinerte zweizeilige aka Leichtkraftrad-Kennzeichen:
240x135
255x135
Einzeilige:
Haben eine Höhe von 114mm und eine Maximallänge von 520mm.
Normale Zweizeilige will man eher nicht an einer Corvette haben - zu hoch (205mm).
cu ulf
Will mich ja nicht drücken vor der Vorstellung, aber das Forum ist für einen, der 30 Jahre lang mit Anwendungssoftware umgegangen ist, ne grausame Angelegenheit. Bin ehrlich geneigt, mich daraus zu verabschieden. Trotzdem vielen Dank. Letzte Frage an Edgar, der für mich die beste Antwort gegeben hat: Wie sieht die Halterung aus? Alles Gute!