Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1970 in Black
Baureihe (2):
1977 / Weiß
Baujahr,Farbe (2):
C3
Corvette-Generationen:
06.02.2012, 19:59
Wer weiß einen Galvanikbetrieb, wo ich unter anderem meine Frontstoßstange neu verchromen lassen kann ?
Viele der Oberflächenveredler haben leider Gottes nur kleine Tauchbäder.
Gibt es möglicherweise in der Nähe von Berlin oder in Berlin jemanden, wo es evtl. auch schon Erfahrungen mit der Qualität gibt ?
Beste Grüße
Henry
VG Henry
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Der Sumo von
https://www.mov-designtec.de hat Becken für Teile bis 3 Meter Größe.
In einem anderen Forum hat er eine Superreputation, ich kenne seine Arbeit leider nicht.
Baureihe:
C3 CE
Baujahr,Farbe:
1982
Corvette-Generationen:
Ich werde übernächste Woche ein paar Stoßstangenteile mit nach Polen (Schlesien) nehmen, um sie dort verchromen zu lassen.
Werde dann mal berichten, wie es klappt und was es kostet.
wenn Du also noch Zeit hast.....
Gruß
Hans-Georg
Baureihe:
63er Coupe
Corvette-Generationen:
Hallo!
Ich hab mir in Österreich die zwei gebogenen Eckstücke und die dazugehörige Leiste der Scheibenwischerklappe verchromen lassen und bin mit dem Ergebniss nur so einigermaßen zufrieden da leider eine kleine Delle in dem Eckstück durchs verchromen jetzt erst recht ins Aug sticht und am anderen ein kleiner Einschluss wie ein Staubkorn.
Anscheinend ist das verchromen bei Aluminium noch aufwendiger.
Daß die Teile davor in perfektem Zustand sein sollen ist mir jetzt klar, aber wenn mir das vorher gesagt worden wäre hätte ich noch was machen können.
Gruß Günter
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Günter, ein Verchromer sagt Dir das vorher, weil es ja auch sein Job ist, die Dellen zu beseitigen.
Deswegen hilft eine schriftliche Anfrage an einen Galvaniker rein gar nichts. Der muß die Teile nämlich vorher sehen, um einen Kostenvoranschlag stellen zu können (das bezieht sich auf den Beitrag vor Deinem).