Baureihe:
C 4
Baujahr,Farbe:
94 = 95er Modell rot
Kennzeichen:
DO-DF 1
Corvette-Generationen:
Hi Mr. T.
Ich werde voraus. im März die hinteren Töpfe mal demontieren um mir anzuhören wie mein Beast dann klingt.
Wenn das gut ist und wirklich was bringt spreche ich mit dem "Mechaniker meines Vertrauens" um die Kosten zu checken.
Ich habe gesehen dass das System für Doppelrohr mit Zubehör in den USA so um die 450.- bucks kostet.
Werde das Ergebnis / meine Erfahrungen auf jeden Fall dann wieder posten.
Gruß
Dieter
Baureihe:
Camaro
Baujahr,Farbe:
2018, Hyperblue
Baureihe (2):
Ex 94 C4 Black-Red
Corvette-Generationen:
Ich hab ne Magnaflow-Anlage dran. Ist in erster Linie laut. Klingt stehend recht gut, ist im Fahrzustand aber einfach laut. Besonders zwischen 1300 & 1700 u/min - was besonders bei etwa 100-110 km/h recht mühsam ist. Ebenfalls gilt dies bei langen Steigungen.
Würde diese somit nicht unbedingt empfehlen - gibt sicherlich besseres am Markt
Gruss Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
Baureihe:
C7, Coupe, 7G.
Baujahr,Farbe:
shark grey
Baureihe (2):
schwarz
Baujahr,Farbe (2):
ex. C4 92'er LT1
Corvette-Generationen:
Früher haben wir bei unseren 4-Zylinder-Mopeds einfach ein 8mm-Loch ins Resonanzrohr (vor den Endschalldämpfern) gebohrt. Gleich daneben haben wir dann eine Schlauchschelle montiert. Die konnte dann ggf. einfach übers Loch geschoben und festgezogen werden. Bei offenem Loch war der Klang erheblich 'fauchender' als der Originalklang.
Hat schon mal jemand einfach je eine Bohrung kurz vor den Endschalldämpfern ausprobiert?
T.