perfektes Timing ich werde meine Arbeiten morgen alle abschließen wenn nichts dazwischenkommt. Dann nächste Woche die Sitze rein und ich kann pünktlich Anfang März in die Saison starten.
Grüsse Rayko
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
Und dann treffen wir uns auch gleich mal. Bin mit meinen umbauten nun auch fertig. Das ZR1 Getriebe habe ich drin und alles abgestimmt. Zum Saisonstart 2012 sind wir somit gerüstet.
So jetzt ist es fast vollbracht. Mittelkonsole wieder zusammengebaut. Gurte wieder drin und die neue Plastikabdeckung der Targabügel.
Die Qualität der Repoteile lässt leider zu wünsche übrig. An der Hinterkanten sollte diese ja eigentlich unter die Dichtung des Heckfensters aber das wird nicht klappen
Ich werde wohl die Originalteile überarbeiten und mit Leder beziehen lassen. Im Moment geht es erstmal so.
Der Teppich hat überall wirklich gut gepasst. Es waren nur kleinere Nacharbeiten notwendig. Die Abdeckung der Einstiegsleisten sind gerade am Trocknen die werde ich am Sonntag verbauen.
Die Hochtöner vorne wollte ich eigentlich auf dem Armaturenbrett verbauen aber ich finde keine Position bei der das gut aussieht weil links und rechts auch ganz unterschiedlich ist.
Also werde ich meine Ursprungsidee wieder aufgreifen und die Hochtöner in der Türverkleidung versenken. Wenn noch jemand eine gute Idee hat immer her damit
Grüsse Rayko
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen: