Klar Uwe, läuft schon zwei Jahre, was aber nicht heißt, dass sie komplett fertig ist. Inzwischen bin ich einigermaßen durch ( Achsen, Lack, Innen, usw..)
Motor und Getriebe hatte ich allerdings nicht draußen, da bisher vernünftig gelaufen. Verdichtung top, keine unnormalen Geräusche....
Jetzt halt eben nur der nicht ganz optimale Lauf im Stand und bei wenig gas. Letzte Woche hat sie bei Vollgas gekotzt wie ne Große, das war auch an einem Unterdruckschlauch gelegen, da war´s der von der TBI zum Luftfilterkasten.
Vielleicht hilft dir das weiter wies bei meiner 73er aussieht, habe das einmal auseinander gehabt:
Wenn der Motor steht, dann gelangen die Dæmpfe aus dem Tank ueber eine Leitung vom Tank in den Kohlefilter, gehen durch den Filter durch und werden ins Freie geleitet. Wenn der Motor låuft wird durch den Unterdruck in dem kleinen Schlauch eine Membran in der Dose aktiviert, der Ausgang ins Freie verschlossen und ein anderer geøffnet, der die Dæmpfe ueber einen dickeren Schlauch zum Vergaser Fuehrt. Der Duenne Schlauch ist nur ein Steuerschlauch ( wenn die Membran noch intakt ist und das Ganze funktioniert wie es soll).