Hallo Christian,
meine PP wurden von der Firma Mattes um-, eingebaut und Eingetragen, die verwendete Konsole ist eine Eigenkonstruktion dieser Firma.
Von einer Pfadt-Konsole kann ich nur abraten, ich hatte mit eine aus den USA mitgebracht, bin aber von deren Verwendung abgegangen, da sie mir nicht stabil genug erschien.
Ich würde bei Molle, Tomislav oder eben bei Mattes anfragen, sind vielleicht nicht die billigsten, aber mit garantiert die sichersten Möglichkeiten den Sitz einzubauen.
Nimm was vernünftiges, denn billig kann jeder.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd." - Brandner Kaspar
Ich habe meine auch voriges Jahr von Thomas bauen und einbauen lassen, inklusive TÜV. Ich bin sehr, sehr zufrieden. Es ist ein ganz anderes Fahrgefühl als mit den Original- "Sesseln".
Mit Sicherheit sollte man nicht geizen. Mitunter ist das Ergebnis dann nicht wieder gutzumachen.
Sieht richtig schick aus ! Ist das jetzt die Montage mit Werners neu konstruierter Konsole? Was kostet so ein Spass eigentlich (Sitz, Konsole & Einbau)?
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
Da musst Du Dich mal direkt an den Molle wenden.
Ist ja auch noch eine Frage, WIE Du die Sitze haben willst:
Kunstleder, Leder, Alcantara, Blattgold, etc...
Zitat:Original von Blade Z06
Preis einer Werkstatt am Nürburgring:
2 x PP mit original Kunstlederbezug + Konsole + TÜV = 1200 Euro
... wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Ist schon ein paar Tage her...
Ein sehr cooler Typ der Mann am Nürburgring.
Super Angebot, nur von Leder auf Kunstleder ist schon ein Unterschied
Ich würde jedenfalls etwas mehr drauflegen und ein hochwertigeren Überzug nehmen.