Meine 2005er A4 Automatik läuft ebenfalls anstandslos seit nunmehr 135TKm und glaub mir, auch mit der A4 kann man sehr gut fahren nach einer kleinen Eingewöhnungsphase.
Bei der C5 beschwehrt sich ja schließlich auch keiner über Selbige.
Grüße Denis
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hallo Christoph! Bin relativ neu im Forum und auch erst seit einigen Wochen in der C6 unterwegs! Bisher sind mir nur wenige Mängel aufgefallen, wobei du für die meisten hier im Forum Abhilfe findest. Das Schaltgetriebe harmoniert toll mit dem LS2. Wie es mit der Automatik aussieht kann ich nicht beurteilen. Das Lenkrad ist tatsächlich etwas gross geraten. Laut Serviceheft bisher nur Ölwechsel und TÜV. Kleine Mängel: Reifendruckkontrolle meldet sich des Öfteren und die Scheinwerfer beschlagen zeitweise von Innen. Verbrauch erstaunlich tief (letzte Füllung mit 11,2/100).
Ich hoffe, du findest ein passendes Objekt für dich!
hi christoph, so un wieder im lande der vettenfahrer ne spass beiseite
also ich hab ja auch eine 05-er, 86000km, eu model
-rückrufaktion wegen dem dach (garantie)
-tanksensor (garantie)
-endlinks machten geräusche (alle vier ausgetauscht) das waren die einzigen kosten ausser kd un verschleissteile
un sonst alles im butter sofort wieder
ach ja, das lenkrad sollte man wechseln un ein schalter muss es sein, sorry c6-baby
mein tip: eine günstig kaufen (eu oder us mit z51) fächer, x-pipe, rennkats, sporttüte un honker immer noch günstiger als ls3 un genauso viel dampf