die Bosch Nummer hab ich gerade nicht bei der Hand.. kann aber am WE wenn ich Zuhause bin schnell nachgucken... sind ja nur 2 Schrauben.. hat ja auch den Vorteil das ich nun die Lämpchen nach lösen der beiden Schrauben und abnehmen des Celones so tauschen kann.. ohne das ich hinten mit die Hände wundschürfe
und so mit den andern.. is jetzt net das beste Bild.. hab aber auf die schnelle nix anderes gefunden sorry.. haben in der mitte nen orangen Blinker ( rund) außen rum rot.. wobei oben Rücklicht und unten Bremslicht ist.. das ganze hat auch ein e-prüfzeichen
ich kann dir aber am WE ein besseres Bild machen und es dann online stellen
ganz locker bleiben,sollte ja keine Kritik sein. Wenn Du am WE Zeit hast,kannst Du
ja ein Foto einstellen das besser ist.Brauchst aber nichts auszubauen,wegen der Nr.
nicht dass noch etwas in die Brüche geht.
ich habe ausgebaute Leuchten hier liegen (2x gelbe EU, 2x rote US). Sag mir genau was du brauchst und ich kann dir gleich helfen, dann muss sich der Michi nicht stressen
Keine Sorge Jungs....ich Stress mich net die Rücklichter von Bösche sind nen Tick kleiner...da der Wagen sowieso zur Lacknacharbeit geht dieses We werden die Leuchten e ausgebaut.... Dann ist das Abmessen auch kein Stress
Hab Am WE die Rücklichter abgemessen.. haben auch 14,4.. somit hab ich es dann gar nicht mehr ausgebaut da es auch zu groß ist für deine Zwecke nehm ich an