Wiederbelebung C4 Projekt
danke.. hab ja longtubes Facher oben.. somit sowieso der andere Anschluss unten und nat ohne Vorkats.. es komt nur ein 100Zeller als Hauptkat rein

gruß michi
  Zitieren
HAb mal mr.green angeschreiben wegen Transport von Amiland zu uns.. die bei Summit haben ja schöne Preise im Transport... 400-600 Dollar für 2 Y-pipes.. jessas haarsträubend

Inzwischen aber nicht untätig gewesen.. am Freitag wurde das Doug Nash Getriebe gegen ein "Neugebrautes" Doug Nash getauscht.. wusste gar nicht das das so gut zum schalten get wenn das in Schuss ist.. dachte immer das alte Getrieb ist eben so "hackelig" dumdidum Feixen Feixen Feixen Feixen

So nächste Baustelle ist das Burn Off Relais Diagnostic da ich den Fehlercode36 drinne habe und dann gaaanz dringen die neue Auspuffanlage da die sowas von undicht ist und ich so samt neuer LAmdasonde nat. keinen brauchbaren Werte für den Axel zusammen bekomme

gruß MIchi
  Zitieren
Kleines Update und auch ne technische Frage Zwinkern

Also Transport mit Mr.Green hat tadelos geklappt..danke hier auch dafür Prost!

Vette stand nun etwas über 4 Wochen beim damaligen Lackierer der seine Einfallstellen ausbessern sollte.. leider hat es in durch pers. Ereignisse fölllig aus der Bahn geworfen und ich hatte das Glücjk das live releben zu dürfen.. nachdem ich ihn die letzte Woche nicht erreichte habe ich dann mal vorbei geguckt und musst leider feststellen das NICHTS am Wagen passiert ist ausser das er wohl lange im Freien stand und einen Fläche von 10x5cm an der Fahrertüre aufgeschliffen wurde... Teufelfeuer Motzen .. nachdem er zu feige war aufzutauchen und stattdessen den Freund seiner Schwester ( klingt wie in einem schlechten Buch..) geschicckt hat.. habe ich nat, sofort alles zusammen gepackt und meine Zicke nach Hause überstellt... das ganze hat mich nat,. im Zeitplan sauber zurück geworfen und nun darf ich mich auch noch um einen neuen verlässlichen Lackierer bemühen und den nat auch erstmal zahlen Zum K....n

Nichts desto trotz es muss weiter gehn.. Auto steht beim Filla zum Auspuff erneuern.. freu mich schon,, mal schaun wann er die restlichen Komponenten bekommt.. ev ist er diese Woche schon fertig Yeeah!

Habe nach div. treads hier mal meinen Einspritzdüsen 8 sind aus einer C5) im warm gefahrenen Zustand gemessen... leider fand ich in der Suche unter C5 technik keine Werte.. ich habe zwischen 13,2 und 13,8 Ohm bei warmen Düsen.. is das ok oder sind die schon schlecht?
Bei C4 Düsen heisst es ja immer 17 Ohm.. wobei wenn man auf der Summit Seite guckt sind da auch Düsen die neu bei 13-14 Ohm für dei C4 mit 24lbs Durchsatz zu finden... somit bin ich etwas verunsichert was die Ohm Werte angeht.. kann das einer hier für mich mal Aufklären?

Möchte das noch rechtzeitig erledigen damit alles passt damig ich dann Woodstock besuchen kann um den Motor weiter abzustimmen... haben ja inzwischen eine Pause eingelegt da es ungewiss war wann der Wagen zurück vom Lackierer ist und zuersst auch noch die Abgasanlage dicht sein musste damit wir saubere Werte zum einstellen haben

danke gruß michi
  Zitieren
Hallo Michi na das ist ja haarsträubendhoffe wir sehen uns am Samstag bei der Hatzer.at Party
Lg Manfred
  Zitieren
Meine LS1 Düsen haben 12,2 Ohm kalt, daher passt Dein Wert......aber mit Deinem originalen Chip dürfte da einiges aus dem Ruder laufen. Zwinkern
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne  Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!

  Zitieren
Zitat:Original von mik_master
Möchte das noch rechtzeitig erledigen damit alles passt damig ich dann Woodstock besuchen kann um den Motor weiter abzustimmen... i
Also wenn du zu Axel fährst, sag Bescheid.
Da kommste bei mir vorbei.
Wehe du meldest dich nicht Knüppel Knüppel Motzen
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
Alles klar danke für die Info

@goldi..mach ich muss nur noch ein paar Sachen auf die Reihe bekommen und mich dann terminlich mit Axel abstimmen...geb dir dann Bescheid wenn's soweit is

@badass...tja den Samstag sind 3 Treffen... Rolling dudes in Leutschach bei der Route 69 , dann us Car Club Burgenland und dann noch Wien das Hatzer Summer Night Treffen... Mal gucken was der Wetterfrosch am We sagt... Ich meld mich dann am Freitag bei dir

Gruß michi
  Zitieren
Wenn Du zum Axel fährst und eine Übernachtungsmöglichkeit suchst, laß Dir ein Zimmer im "Nickelodeon" reservieren. Geile Kneipe mit Bett für 20.- Euro pro Nacht.

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
Michi im Burgenland sind wir auch Engel
  Zitieren
Zitat:Original von speutz
Wenn Du zum Axel fährst und eine Übernachtungsmöglichkeit suchst, laß Dir ein Zimmer im "Nickelodeon" reservieren. Geile Kneipe mit Bett für 20.- Euro pro Nacht.

Gruß
Reiner



.......und das Wichtigste: Getränke und Speisen so was von lecker..........

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  André’s 85er C4 Projekt-Tagebuch Andre_C4 105 17.980 03.09.2024, 14:16
Letzter Beitrag: Andre_C4
  Projekt-C4 Hubby 7 5.150 30.08.2017, 10:41
Letzter Beitrag: Hubby
  C4 Projekt Berlin FieroBerlin 216 76.191 07.05.2017, 19:37
Letzter Beitrag: geandu
  C4 Projekt Motorprobleme Bitte um Rat Mole570 6 3.879 12.05.2015, 12:16
Letzter Beitrag: Mole570
Lightbulb Projekt iPhone Steuerung renz54 33 11.907 28.09.2012, 11:05
Letzter Beitrag: Zaphod

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de