BelgiumCoastCruising 2004
Meine Erfahrungen mit Geschwindigkeitsübertretungen in Belgien habe ich hier schon mal an anderer Stelle gepostet. Ab einer bestimmten km/h-Grenze versteht man dort überhaupt keinen Spass mehr, dann begeht man eine Straftat!

Ich fahre dort immer auf der Autobahn ca. 20-30 km/h schneller als erlaubt. Dann wird es nicht ganz so teuer. Das machen dort auch sehr viele andere Fahrer.

Thema Strafmandate für falches Parken:
In Knokke hab ich in dem letzten Jahr bestimmt 30 richtig teure Knöllchen ans Auto geheftet bekommen. Das gleiche in den Jahren davor. Alle in die Mülltonne! Großes Grinsen
Nie wieder was von gehört! OK!

@HK-Vette

Hoffentlich sagt dann der Vater nicht:
Da sind die alten Knacker in ihren Vetten. Die sind noch nicht einmal in der Lage mal Gas zu geben, die alten Säcke !!! haarsträubend
Dann sind wir beim USA-Image angekommen!

Vorbild will ich sowieso nicht sein!

Gruss

Karl
  Zitieren
Macht euch darum keine Gedanken. Man kann in Belgien jahrelang herum fahren ohne einen Knollen zu bekommen, also werden wir es bestimmt für 3 Tage hinbekommen Feixen
Außerdem müssen wir uns nicht an alle Verkehrsregeln halten, wie man auf den folgenden Bildern sieht huahua das ist dann Werners CorvetteBonus. Und in der Fußgängerzone oder gegen die Fahrtrichtung gibt es eh keine Templimitschilder sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@Ralfi
Werde dich mit auf die Liste schreiben...... *freu Jumping


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
So, jetzt kann ich doch wieder etwas ruhiger schlafen:

[Bild: Anz.jpg]

(Heute in der "Giessener Allgemeinen")

Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
Jetzt machen wir aber nicht aus Belgiumcoastcruising ein Belgiumcannonball oder ? Yeeah!

Grüssse Gotzilla

Hallo-gruen
  Zitieren
One of 125394! Hallo-gruen

Karl
  Zitieren
One of 9324 haarsträubend

Gruß

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
@karl hochstein,

danke für Deinen Beitrag vom 2.3.04.Ich hatte mich zwar auf die Teilnahme am BCC gefreut aber ich bin zur Notwendigkeit gelangt Dir den Anblick eine " alten Sacks " ersparen zu müssen.
Ich habe deshalb meine Teilnahme abgesagt.
Bedauerlich nur für die übrigen Teilnehmer denn ich hatte 30 Stück kostenlose bedruckte T-Shirt zugesagt.
Diese T-Shirt stifte ich gerne für ein Corfetteforum.de -Treffen wo es keine Vorbehalte gegen alte Menschen gibt.

Mit corvettefreundlichen Grüßen
HK-Vette
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
Also liebe Leute

kann mir mal jemand so ganz kurzfristig mitteilen um was es hier eigentlich geht ??? Nun flattern schon die Absagen "ins Haus" weil Meinungsverschiedenheiten nicht aus der Welt zu räumen sind ?

Macht es mir doch bitte noch ein WENIG LEICHTER Großes Grinsen und ich BLASE DAS GANZE DING AB..... wozu denn noch nen BCC wenn es schon um das Alter derTeilnehmer geht. Anbei eine kleine Bemerkung:

@ Helmut
ich kann nicht erlesen das Karl Dich persönlich angegriffen hat und daher kann ich ich persönlich auch nicht Deine jetztige Entscheidungs nachvollziehen.... mag aber daran liegen das ich eh nicht mehr weiss worum es geht. Also Helmut, steht man da nicht über den Dingen Prost!

Ich hatte gedacht (aber denken soll man ja nicht) das man sich einfach wieder trifft, etwas am Meer abhängt, mal die Vetten der staunenden Bevölkerung vorführt, gemütlich zusammen sitzt und wer sich nicht so grün ist kann sich ja aus dem Weg gehen.... Platz zum ausweichen soll's ja hier genug geben.

Ich nehme ja auch am BCC teil..... Feixen (Schande auf mein Haupt)....obwohl ich ja eigentlich auch absagen wollte....... besoffen ..... also....

Ich hoffe das klärt sich jetzt auf und alles ist wieder inne Butter

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
@Helmut

Offensichtlich muss ich als Vorwand für Deine Absage herhalten!!!
Das ist schon mehr als albern. Kopfschütteln

Bist du auch einer von den Leuten die mir das posten meiner eigene Meinung vermiesen wollen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!

Lies den Beitrag erst mal in Ruhe durch und dann erkläre mir mal was Du für ein Problem hast.

Hätte ich Dich versehentlich beleidigt würde ich mich ja jetzt bei Dir entschuldigen, hab ich aber nicht!

@Werner

Sorry, aber für den überflüssigen Stress bin ich nicht verantwortlich!


Schöne Grüsse

Karl
  Zitieren
Hi Helmut
Ich fürchte da hast Du etwas missverstanden oder es war missverständlich geschrieben. Wie auch immer. Ich bin mir absolut sich daß Karl Dich nicht beleidigen wollte. Es gibt ja auch keinen Grund. Er hat bestimmt den Reiner (Speutz) gemeint Feixen ... nein Reiner nicht hauen, aua besoffen . Nur ein Spaß. Genauso wie Du hat er sich auch jung gehalten. Ich hoffe ich auch Heulen . Ich würde sagen... schlaf mal drüber und Morgen wird dann schon mal vollgetankt und 8 Zylinder angewärmt driver

Bei Absagen muss ich leider die Praxisgebühr von 10 Euro erheben Feixen Welche dann in Tagessuppe für alle anderen investiert wird. Prost!
Nein nein, es bleibt natürlich jedem freigestellt zu kommen. Wenns nicht klappt, dann klappts halt nicht. Aber Helmut... war wirklich nur ein Missverständniss... also komm wieder mit. Ich würd mich freuen.

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  70 Jahre Hamburger Stadtpark-Rennen am 4. und 5.9.2004 Red Dragon 11 6.805 10.09.2009, 00:05
Letzter Beitrag: Porter
  Touristenfahrt am 26/08-2004 Hockenheimring Meiko 31 6.846 18.06.2009, 00:40
Letzter Beitrag: OlliD
Exclamation US-Car and Harley Meeting Mollis / GL 14 & 15.08.2004 ace 138 27.811 18.08.2008, 23:30
Letzter Beitrag: adi z06
  Sinsheim - 15. August 2004 schupppe 13 5.133 15.03.2006, 19:13
Letzter Beitrag: Porter
Question Erste Bilder von Essen Motorshow 2004 online autoaufkleber24 21 6.693 03.12.2004, 01:23
Letzter Beitrag: noise

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de