09.09.2012, 23:23

wer bremst verliert, wer sägt der siegt

Geburtstags-Garagen-Grillparty am 08.09.12
|
09.09.2012, 23:30
Zitat:Original von Bigpurzel Das ist fies Christian, jetzt werd ich nicht mehr einschlafen können..... ![]() also deswegen würde ich noch mal die 500 km auf mich nehmen.............. ![]() Guten Appetit......... ![]() ![]() ![]() W....
09.09.2012, 23:48
Andre, Christian, Gerd, Andi: Merci für das Lob über die Bilder.
![]() ![]()
09.09.2012, 23:52
Nee die Schale ist nicht vergessen worden, das ist meine ganz persönliche die Simone mir gestern morgen gemacht hat als sie die grosse Schale für die Party gemacht hat.
![]() Der Zucker ist brauner Rohrzucker aus dem Feinkostladen. Wenn du willst schickt Simone dir bestimmt ihr Rezept. Bor bin ich voll. ![]() ![]() Christian ![]() ![]()
10.09.2012, 06:11
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Freut mich sehr, dass es so ein schöner Tag für Dich Christian und Euch alle war!!! ![]() ![]() ![]()
Schöne Grüße,
Hansjörg ![]()
10.09.2012, 06:14
Zitat:Original von Hermann Ooooooooh Hermann, Deine Bilder sind wieder einmal eine wahre Augenweide!!!! Spitze!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Schöne Grüße,
Hansjörg ![]()
10.09.2012, 11:18
tja hansjörg, da haste was verpasst
![]() ![]() ![]() du weist ja, bilder sind bilder un live is live ..................... ![]() ![]() ![]() gruss andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt
![]() ![]() ![]()
10.09.2012, 12:00
Zitat:Original von Bigpurzel Du Sack.............. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jetzt war ich aber neidisch........... ![]() aber ich gönne es Dir, bin eh zu Fett............. ![]() Ja Rezept wäre nicht schlecht, die Jitka könnte es mir dann auch mal machen... ![]() W....
10.09.2012, 17:41
so, nun ich auch mal !!
Es war eine Super Feete, super Essen, Super Salate, einfach perfekt von euch gemacht. Hat uns sehr gut gefallen, es waren ja auch tolle Leute da ![]() Also nochmal vielen Dank an Simone, Christian, der Schwager als Grillmeister und alle anderen Helfer. ![]() ![]()
Gruß
Holger ![]()
10.09.2012, 20:01
Habe ich so weitergegeben Holger.
Die Helfer lassen schön grüssen und ich soll ausrichten: Alle hatten auch ihren Spass und fanden die Gäste + Autos total klasse. ![]() Sie wären sofort gerne wieder dabei. ![]() Das Rezept schickt Simone dir per PN Wenzel. Charly müsste noch Videos von Sa. haben, vielleicht kriegen wir die noch zu sehen. ![]() ![]() Christian ![]() ![]() |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kleine Grillparty - Sequel 2023 | Dr. Seltsam | 230 | 83.816 |
25.07.2023, 11:39 Letzter Beitrag: Power-Valve |