Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Leute, ganz ruhig, da muss man weder den starken Mann zurück wünschen, noch zur gemeinschaftlichen Körperverletzung aufrufen, wir lösen das mit rechtstaatlichen Mitteln.
Zur Mäßigung aufrufenden Gruß
Edgar
Baureihe: C6 LS3
Baujahr,Farbe: Jetstream Blue
Corvette-Generationen:
Genau, ich vertraue in diesem Fall mal auf das deutsche Recht und hoffe das der Kerl hart bestraft wird für diese unnötige tat. Der nächste hat vielleicht nicht so ein Glück wie ich und fällt mit dem Auge in irgendeine Tischkante oder hat danach ne krumme Nase oder noch schlimmer.
Danke erstmal an Edgar für die schnelle Hilfe, ich halt euch auf dem laufenden wie es weiter geht.
Gruss und einen ruhigen Sonntag
Matze
Baureihe: C6 LS3
Baujahr,Farbe: 2008, gelb
Corvette-Generationen:
Ich geb euch ja im Grunde recht - mir geht nur seit langem der Gut hoch. Rechtsstaat gut und schön, ein Kollege war mit einem Freund nachts um halb 1 in Kaiserslautern auf dem Weg zum Auto. Vier Typen kamen entgegen, einer kloppte ihm (mit 34 Jahren im besten Alter und sportlich topfit) auf gleicher Höhe ohne jede Ankündigung mit voller Kraft die Faust ins Gesicht, dann vermöbelten ihn die 4 nach Strich und Faden - trotzdem er bereits auf dem Boden lag. Sein Freund nahm nach ersten Schlägen reisaus. Er hat überlebt, sein Gesicht aber hättet Ihr mal sehen sollen. Unfassbar, was der Kopf/Körper so aushält. Alle vier waren der Polizei bekannt, jeder schob es auf den anderen, das ganze verlief im Sande. Seitdem bin ich sehr sensibel, was körperliche Gewalt angeht ..
Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir bald eine schnelle, harte Handhabe gegen Schläger - mit Migrationshintergrund und ohne - finden.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Vermutlich wird der Typ nur wegen Haltens im Parkverbot belangt, dafür geht er aber 4 Jahre in den Knast da er die geforderten 30 € nicht auftreiben kann.
Die Lappalie einer Köperverletzung fällt unter den Tisch, der arme Kerl hat ja kein Geld um Schmerzensgeld zu bezahlen. Da bei er sich bei dem Angriff aber den Knöchel verstaucht hat wird er dich auf Schadensersatz verklagen - er kann den Kampfsport nicht mehr ausüben. Da du ja Geld hast musst du auch zahlen.
Sorry Edgar, so kommen manchmal die Urteile in Deutschland rüber.
Frank
Gut, dass Dir nicht mehr passiert ist und alle Knochen heile sind.
Ich denke, als Inhaber eine Kampfschule und Ausbilder kann er nur in Notwehr handeln und muss sogar vor dem schlagen ankündigen, dass er Kampfsport betreibt.
Evtl. wird der Richter die Schule schließen lassen wegen den übergriffst auf Dich. Ich wünsche Dir, dass der Schläger verurteilt wird auf Schmerzensgeld, Strafe mit Bewährung oder Knast und die Schule Schließung.
Berichte mal
Gruß
W...
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: `99 , rot
Kennzeichen: LA-O14
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von man-in-whiteSorry Edgar, so kommen manchmal die Urteile in Deutschland rüber.
Wie lautet ein recht aktuelles Urteil GEGEN einen Zollbeamten: Ein Verdächtiger darf nicht Aufgrund seiner Hautfarbe kontrolliert werden.
Wir machen uns in D das Leben schon selbst schwer..... kommen jetzt blinde Zöllner ?
Ein V8 ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund :-)
Baureihe: ----
Baujahr,Farbe: ----
Zitat:Genau, ich vertraue in diesem Fall mal auf das deutsche Recht und hoffe das der Kerl hart bestraft wird für diese unnötige tat
Träumt weiter ...........
ich frage mich ernsthaft warum die Admins diesen Thread hier nicht schließen bevor noch mehr Unsinn geschrieben wird???
Baureihe: Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Ich frage mich ernsthaft warum der Thread erst eröffnet wurde.
, ............
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Baureihe: Jepp GC Trackhawk
Baujahr,Farbe: 2019, schwarz
Baureihe (2): Corvette C3
Baujahr,Farbe (2): 1975, rot
Baureihe (3) : Chevrolet Pick Up
Baujahr,Farbe (3) : 1955, mintgrün
Kennzeichen (3) : C3 und C4
Ich habe mich auch 2 mal auf das deutsche RECHT verlassen und war verlassen,
seitdem vertraue ich nur noch auf ein........ paar Freunde........
Kurt
|