Hallo Oliver,
frag mal Frank(Frank the Judge)
Er müsste wissen welche Prägungen und Gussstrukturen an den Felgen vorhanden sein müssen.
Es gibt Felgen,die wenn sie original sind,den Wert des Wagens übersteigen!
Danke für den Tipp! Hoffe, dass sich das Expertenteam eben da einklinkt. Mag nicht lästig sein. Müsste sonst Frank täglich 20 mails schicken.
diese Hub caps sind leider nicht so viel wert. Da wäre so ein Satz originale Kelsey Heyes aus dem Baujahr in DEM Zustand schon ne normale C3 in gutem Zustand wert.
die Kappen scheinen echt zu sein. Ich glaube der Anbieter ist auch hier im Forum (gelbe 66er).
Meine sehen auch so gut aus . Im Top-Zustand werden die auch schon recht hoch gehandelt.
Viel Erfolg beim Ersteigern!
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Woran kann man originale Knock Off's erkennen ? Kann jemand anhand z.B. dieses Bildes erkennen ob das darauf abgebildete Teil ein original oder eine Repro ist ?
[IMG]1474_p21_l.jpg[/IMG]
Hallo Allerseits, ich hab auch noch solche Hubcaps rumliegen (waren bei meiner drauf als ich sie gekauft hatte) und ich wuesste auch gerne ob die echt sind. Also woran erkennt man das denn jetzt und wie hoch werden die gehandelt?
Gruss Silvio