wir fliegen im Sommer nach California und ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem Hotel für die ersten beiden Nächte in oder besser noch bei LA.
Wäre nett, wenn jemand aus eigener Erfahrung einen Tip geben könnte. Mietwagen übernehmen wir am Flughafen und wollen dann die Küstenstraße hoch Richtung Monterey und San Francisco.
Best Western am Sunset Boulevad entspricht ungefähr unseren 4 Sternen und ist okay.
Ich persönlich mag ja lieber die Motels, bei denen man mit dem Auto vor das Zimmer fahren kann.
Den Leihwagen unbedingt von Deutschland buchen, dann sind wirklich alle Versicherungen drin. Außerdem ist es enorm preiswerter.
Habe vor 10 Minuten einen großen Jeep ab LAX gebucht für 220 Euro eine komplette Woche. Wenn Du den Deal weitergegeben haben möchtest, melde Dich kurz. Mache Dir dann den Kontakt zu meinem Reisebüronkel.
@ stocki: Airport eher nicht, Santa Barbara für die ersten 2 Tage gute Idee.
@JR: Ja, schaut nett aus, aber in der Tat kein Schnäppchen und dafür, dass wir sicherlich nur ein paar Stunden wirklich im Hotel sein werden, eher zu teuer.
@ FtJ: Best Western ist eine gute Idee, ist wohl das "Plaza", oder? Und danke für den Tip mt dem Mietwagen, aber der ist schon gebucht, übrigens auch SUV.
Ich war eine Woche im Inn at Venice Beach, Washington Blvd., 100m vom Strand/Frontwalk entfernt... tolles, kleines Hotel mit nettem Personal & Parkplatz hinterm Haus.