Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Und, gibt es was neues?
Frank
Gute Besserung mal vorweg! Hast du dich mal erkundigt ob der Club verwertbare Kameraaufnahmen von dem Abend hat und wie hat die Tür reagiert? Gab es keine Zeugen? Meiner Erfahrung nach wird ein Kampfsportler bei einer von ihm begangenen Körperverletzung immer härter bestraft..vorrausgesetzt du kannst es ihm Eindeutig nachweisen und da wird´s schwer. Genesungsgrüße..
Baureihe:
C6 LS3
Baujahr,Farbe:
Jetstream Blue
Corvette-Generationen:
Kamera war in die andere Richtung gestellt. Vor kurzem kam der Brief von der Staatsanwaltschaft... Verfahren eingestellt weil es eine Notwehr Situation gewesen sein könnte.
Ihr könnt euch nicht mal im entferntesten vorstellen wie angepisst ich bin. Es haben zwei Kollegen des Täters ausgesagt, das dabei nicht die Wahrheit erzählt wurde leuchtet wohl jedem ein.
Es ist zum kotzen das Rechtssystem in diesem Land!
ich dachte Du hattest einen Filmriss??
Woher kennst Du dann die Wahrheit?
Baureihe:
C6 LS3
Baujahr,Farbe:
Jetstream Blue
Corvette-Generationen:
Ich hab gesehen wer mich geschlagen hat, das ist alles und das reicht auch. Dafür gab es weder Grund noch Anlass, wenn man sich daneben benimmt gibt es Türsteher die das Problem lösen. Und jemand der in Notwehr handelt hat wohl kaum einen Grund weg zu rennen, das macht man nur wenn man ein schlechtes Gewissen und Angst vor den strafrechtlichen Konsequenzen hat, oder nicht? Und genau das ist hier der Fall.
Baureihe:
C3 LS5
Baujahr,Farbe:
1970, Daytona Yellow
Kennzeichen:
xx-Y454H
Baureihe (2):
Audi RS4 Avant B7
Baujahr,Farbe (2):
2008, Glutorange
Kennzeichen (2):
xx-RS 24
Baureihe (3) :
Alfa Romeo 156 SW GTA
Baujahr,Farbe (3) :
2002, 130 Rosso Alfa
Kennzeichen (3) :
xx-D 3781
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von m4tz3
Verfahren eingestellt weil es eine Notwehr Situation gewesen sein könnte.
Ihr könnt euch nicht mal im entferntesten vorstellen wie angepisst ich bin. Es haben zwei Kollegen des Täters ausgesagt, das dabei nicht die Wahrheit erzählt wurde leuchtet wohl jedem ein.
Bin jetzt kein Jurist, aber gibt es neben der strafrechtlichen Seite nicht immer auch noch die zivilrechtliche, wo die Beweishürden anders (für Dich evtl. günstiger) gelagert sind? Just my 2 Cents.
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.