28.02.2013, 23:11
Hallo Forum,
nachdem meine 72er C3 in gute Hände gekommen war, konnte ich mich ganz auf unseren Nachwuchs konzentrieren.
Allerdings hat es nicht lange gedauert und ich habe mit dem suchen eines passenden 2+2 Sitzers begonnen.
Leider waren amerikanische Autos zu schwer und zu groß.
Auf den Chevy V8 wollte ich nicht verzichten.
Im September habe ich nach über einem Jahr suchen, dann einen 63er Austin Healey mit Chevy V8 und Schaltgetriebe gefunden.
Im November habe ich das Auto dann in Rotterdam abgeholt, Danke an Mr. Green für die gute Abwicklung!
Jetzt verbringe ich wieder Zeit in der Garage--ein gutes Gefühl..
Leider habe ich noch nicht feststellen können was für ein Motor da genau eingebaut ist.
Wer kann mir folgende Nummer aufschlüsseln?
Hinten links steht: 13 GM 389 2657
Vorne habe ich keine Nummer gefunden.
Mit dem Getriebe bin ich mir auch nicht sicher, da muß ich mal ein Bild machen.
Vielen Dank vorab.
Christian
nachdem meine 72er C3 in gute Hände gekommen war, konnte ich mich ganz auf unseren Nachwuchs konzentrieren.
Allerdings hat es nicht lange gedauert und ich habe mit dem suchen eines passenden 2+2 Sitzers begonnen.
Leider waren amerikanische Autos zu schwer und zu groß.
Auf den Chevy V8 wollte ich nicht verzichten.
Im September habe ich nach über einem Jahr suchen, dann einen 63er Austin Healey mit Chevy V8 und Schaltgetriebe gefunden.
Im November habe ich das Auto dann in Rotterdam abgeholt, Danke an Mr. Green für die gute Abwicklung!
Jetzt verbringe ich wieder Zeit in der Garage--ein gutes Gefühl..
Leider habe ich noch nicht feststellen können was für ein Motor da genau eingebaut ist.
Wer kann mir folgende Nummer aufschlüsseln?
Hinten links steht: 13 GM 389 2657
Vorne habe ich keine Nummer gefunden.
Mit dem Getriebe bin ich mir auch nicht sicher, da muß ich mal ein Bild machen.
Vielen Dank vorab.
Christian