Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, Rot
Corvette-Generationen:
wer kennt wie bei TH 400 funktioniert das Parkmodus?
Kann es beschädigt sein wenn man es setzt während Auto ist in Bewegung, oder was kann es sein wenn P Mode ist schwer zu schalten? Andere Positionen gehen gut.
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Baureihe:
C3 T-Top, 454
Baujahr,Farbe:
1971, sunflower
Corvette-Generationen:
Ölstand i.o.?
Gruß Andreas
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, Rot
Corvette-Generationen:
also Getriebe Tropft aber jetzt ist der Stand ok. Kann man das Parkpin auf Getriebe beschädigen? Ich weiss beim Jaguar war es immer so das wenn es geblockt war während bewegung, war das Teil am Getriebe für immer kaput, aber alter Oldsmobile hat mir damals nur so komische Geräusche gemacht aber Getriebe nicht kaputt war?
thread
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Die Parkposition sollte man nur dann einlegen, wenn das Fahrzeug steht.
Ist der Schaltzug vielleicht zu stramm eingestellt? Ist der Anzeiger für die jeweils eingelegte Fahrstufe in der Mittelkonsole deckungsgleich mit den Markierungen?
Gruß
Reiner
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, Rot
Corvette-Generationen:
der Anzeiger funktioniert nicht.
Hauptfrage war ob man kann die Getriebe beschädigen wenn er schaltet P Mode in Bewegung und falls Ja, wie es sieht aus?
Ich frage wegen meine Vette ist ohne Bremsen und das P mode geht sehr schlecht an und ich will wissen ob jemand von Spedition hat es benutzt wie Bremse beim Abschleppen...
thread
Baureihe: C7
Baujahr,Farbe: 2017
https://www.google.de/imgres?q=park+auto...0,s:0,i:80
kannsein, kann nicht sein. mein 2er golf hat es ohne schaden überlebt. andere nicht!