Stocki, das ding ist wie neu. Birdcage,Kickpanels, Windowframe - alles neu.
motor ist eine create engine, getriebe ist überholt. Sogar die windschutzscheibe ist neu... :-)
im Herbst hätte ich die für +-20 geschätzt, jetzt vermutlich ein wenig darüber
(wobei die Qualität des Motors und die Tatsache, ob der Motor vielleicht doch der originale im überarbeiteten Zustand sein könnte, noch ein bisschen was bewegen könnte)
Soviel ich gesehen habe, sind die Softbumper in USA preislich noch im Dornröschenschlaf.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
@ Hermann - Ja, das ist auch mein Grundgedanke. Weil absolut weg vom Schuss die 77er. Trotzdem irgendwie MegaSexy ... Ich habe den subjektiven Eindruck das die Softbumper nicht mehr lang stiefmütterlich gesehen werden.
@ Stocki - Ja, der Preis ist natürlich bei der C3 in echtes Argument. Die Engine hat 10.000 Meilen auf dem Buckel.
Feine C3!!!
Das einzigste Grün das für mich jedoch in Frage kommt ist "Donnybrooke Green" :-)
Ich möcht ehie rauch gar kein thread mit hinweisen zu Autombilen eröffnen. Mich interessiert
lediglich die Frage um diese rote C3.
Wenn man bedenkt was Du schon hattest ... ach nee, war ja nicht gefragt
Vor meiner 70er BB (wenig Options, Schalter) hatte ich ja eine 77 mit alles.
Wie damals üblich. Der Unterschied ist eklatant.
Die 77er hat zwar auch spürbaren Drehmoment, fährt sich aber vergleichsweise wie eine Limo.
Wenn du also Deine Ehemalige noch im Gefühl hast, wird das hier nicht so rüberkommen.
Auch wenn die von Dir gelinkte nach nur von oben Bildern nicht schlecht sein mag,
es ist eine andere C3 !