15.04.2004, 12:31
@Wilfried: Hab auch gestern abend überwiesen. Danke für die Erinnerung.
Viele Grüsse
Hermann
Viele Grüsse
Hermann
Saisonauftakt & Airbus-Werkbesichtigung 30.04.-02.05.2004
|
15.04.2004, 12:31
@Wilfried: Hab auch gestern abend überwiesen. Danke für die Erinnerung.
Viele Grüsse Hermann
16.04.2004, 09:18
Hallo "Flieger",
Heute ist Anmeldeschluss - nix geht mehr! Folgende Personen habe ich soeben für die Werksbesichtigung angemeldet: Teilnehmer 11:00 Uhr (25 Personen): Eike Runschke Miriam Bollmer Thorsten Cleff Sabine Grimm Jürgen Helbig Anette Helbig Holger Bergmann Anke Bergmann Ronald Rubick Maike Grasop Gerhard Lück Wilma Lück Ralph Petersen Ralf Grumbulski Ellen Schmidt Gerrit Rudolph Claudia Schnell Daniel Kroh Christof Kroh Gordon Nagel Mathias Nagel Wolfgang Stärk Sabine Stärk Ralf Mechmershausen Sylvia Mechmershausen Teilnehmer 11:30 Uhr (45 Personen): Hermann Dinklage Jimmie Dale Rabourn Gerd Gratenau Helmut Arndt Dagmar Arndt Detlef Diehl Christina Beier Heiko Barthel Mandy Jehn Wolfgang Ernst Jürgen Muyres Jutta Peters Jürgen Eichler Gabi Eichler Klaus Ullemeyer Ingrid Löhle Franz-Josef Müller Monika Müller Karl Hochstein Anja Hochstein Helmut Ost Traute Ost Friedel Sahm Elke Sahm Axel Behrendt Hartmut Krüger Heike Taplick Michael Otte Annelie Otte Günter Bibau Herta Bibau Thorsten Heyer Michael Schaaf Ulrike Schaaf Marius Bollmer Maik Koark Andrea Koark Friedrich Wissmann Anneliese Wissmann Frank Bastide Sandra Bastide Thomas Theimer Sylvia Frentzel Matthias Delius Ramona Jüttner Schwitzende Grüsse Wilfried
16.04.2004, 14:12
[SCHILD=1]Wilfried - du bist der GRÖSSTE !!![/SCHILD]
Da hast du dir mit dieser Truppe hier was eingetreten - aber: Der Dank wird dir ewig nachschleichen!
Gruß aus Berlin
Helmut
16.04.2004, 16:03
Hallo,
habe gerade erfahren, daß ich zu spät dran bin . Wilfried wird versuchen , mich "nachzumelden". Falls von Euch angemeldeten Besuchern noch jemand absagen muß würde ich gern 2 Tickets übernehmen. Grüße Andreas
17.04.2004, 16:07
@hdako
Danke Helmut; manchmal ist ein "kleines Lob" sehr wohltuend. @All Wenn die Eröffnungstour am Samstag so abläuft, wie das, was an Vorbereitungsenergie investiert wurde, kann ich für einen "Zusatzknaller" garantieren! .......denn dort haben so "Co-Organisatoren" wie Helmut (Stingray-71), Friedel (fsahm) und Sandro (Sandro) mit ihrem ganz eigenen, unverwechselbaren Stil ihre Handschrift hinterlassen, ........ weil ihre Ehefrauen mitspielten - ein dickes Dankeschön auch an euch Auch Uwe Tiede vom Corvette Club Hamburg möchte ich hier nicht vergessen. Obwohl, ....... im Moment weiss er noch garnichts von seinem "Glück" ........aber er hilft wo er kann, das weiss ich! ........ und jetzt arbeiten wir die Korrekturen ein, die uns Behördenvertreter mit "ungenügend Ar$ch in der Hose" eingebrockt haben. Aber zum Glück gibt es mutige, engagierte Privatpersonen, die dieses Manko dann letztendlich ausgeglichen haben! "Wir bekommen doch was wir wollen, liebes Wasser- und Schiffahrts-Amt in Uelzen" Ich freue mich auf meine einmaligen Gäste Wilfried
22.04.2004, 21:07
Heute wurde für das Treffen schon einmal die "Journalistische" Werbetrommel angeleiert, damit auch jeder in der Umgebung Hamburgs mitbekommt, was da nächstes Wochenende abgeht. Hatten einen Fototermin, damit die Leser auch alle mitbekommen, das eine Corvette ein Fahrzeug und kein Flugzeug ist!
Friedel
22.04.2004, 21:19
Juchz,juchz.....
die Vorfreude wird immer größer..... Frank
22.04.2004, 22:42
Wow,
nur noch eine Woche, wir freuen uns schon darauf und sind sehr gespannt was uns da erwartet. Auf alle fälle hört sich das alles sehr gut an. Auch von uns ein dickes Lob an Friedel und sein Team. Bis bald gruß Michael
Michael
23.04.2004, 02:13
Hallo Michael / corvette86,
du denkst aber daran, dass du nur auf das Airbus-Gelände raufkommst und an der Tour teilnehmen darfst, wenn die linke Leuchte in deinem Zusatzbremslicht repariert ist!!! Wir freuen uns schon auf diesen Saisonauftakt!
Gruß aus Berlin
Helmut
23.04.2004, 15:19
Liebe Teilnehmer,
"nur noch 5 mal schlafen" und die Anreise kann beginnen! Um eine optimale Vorbereitung hinzulegen, habe ich in der nächsten Woche Urlaub genommen. Im Forum werde ich daher nicht mehr so häufig vertreten sein. Alles Wissenswerte aus diesem Grunde schon heute. Anfahrt zum Hotel: Autobahnabfahrt Tötensen - links auf die Landstrasse abbiegen - an der nächsten Ampel (nach ca. 1 Km) rechts in den Ort abbiegen - nach ca. 800 Meter befindet sich das Hotel Holst auf der linken Seite. Ringhotel Holst • Hauptstraße 29-33 • D-21224 Rosengarten-Sieversen • Telefon 04108/591-0 • Fax 04108/591-298 • e-mail rhholst@t-online.de Freitag - Airbus Werksbesichtigung: Alle Teilnehmer finden sich bitte rechtzeitig am Hotel ein. Von dort werden wir um 9:45 mit beiden Besuchergruppen gleichzeitig zum Werk fahren. Wer unbedingt alleine/direkt zum Werk fahren will, informiert mich bitte vorher. Ich möchte nicht beim Hotel auf jemanden warten, der bereits am Werksgelände steht. .........und den Personalausweis nicht vergessen! Samstag - Saisonauftakt Um 10:00 geht es los. Bitte pünktlich sein; wir haben ein knackiges Programm. Abends besteht die Möglichkeit, an einem Buffett teilzunehmen. Die Hungrigen werden vor Fahrtantritt ermittelt - Lose werden nicht gezogen Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und alle finden denWeg. Bringt Sonne und gute Laune mit Wilfried |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonauftakt 2022 Gerlos | hag10 | 23 | 9.761 |
29.06.2022, 14:10 Letzter Beitrag: krupik |
|
70 Jahre Hamburger Stadtpark-Rennen am 4. und 5.9.2004 | Red Dragon | 11 | 7.384 |
10.09.2009, 00:05 Letzter Beitrag: Porter |
|
Touristenfahrt am 26/08-2004 Hockenheimring | Meiko | 31 | 8.132 |
18.06.2009, 00:40 Letzter Beitrag: OlliD |
|
US-Car and Harley Meeting Mollis / GL 14 & 15.08.2004 | ace | 138 | 33.416 |
18.08.2008, 23:30 Letzter Beitrag: adi z06 |
|
Sinsheim - 15. August 2004 | schupppe | 13 | 5.816 |
15.03.2006, 19:13 Letzter Beitrag: Porter |