Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2008
Corvette-Generationen:
Hallo Leute
Meine Z hat auch getönte Scheiben, rundherum. hinten ganz dunkel und vorne bei den Seitenscheiben auch leicht getönt. Ist halt so aus den USA gekommen. Die Verarbeitung auf der Heckscheibe ist absolut einwandfrei, trotzdem bin ich mir am überlegen alle Folien wegzunehmen.
Muss man beim Entfernen eventuell etwas beachten?
beste Grüsse: László
Baureihe:
C4 ZR-1
Baujahr,Farbe:
1990, Bright Red
Corvette-Generationen:
@Kadl18 Schaut super aus! Was wurde bei den Rundungen (Halterung) in der Heckscheibe gemacht?? Meine Heckscheibe ist auch foliert, jedoch ist die Folie bei den Halterungen nicht perfekt. Bin deswegen am überlegen, ob ich es neu machen lassen soll bzw. ob man das überhaupt besser hinbekommt?
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2008
Corvette-Generationen:
@ kadl
Besten Dank für deine Antwort, jedoch will ich meine Scheibe ja nicht folieren lasse, sondern die Folie entfernen.
Die Heckscheibe und die Seitenfenster meiner Z sind wirklich sehr gut getönt worden. Da sieht man auch überhaupt nichts. Aber ich bin ja am überlegen, ob ich all die Folien entfernen soll.
Demnach frage ich nochmals, muss man beim Entfernen der Folie auch etwas beachten wie beim Anbringen?
Danke, einen schönen Abend trotz dem Wetter und beste Grüsse
beste Grüsse: László
@ atom,
einfach mit einem Heißluftfön erwärmen und abziehen. Die beste Möglichkeit "Aufkleber" zu entfernen. Anschließend mit Glasreiniger die Scheiben von Kleberresten reinigen. Wenn Glasreiniger nicht hilft alternativ Universalverdünnung verwenden - aber am besten mit Gummi- oder OP-Handschuhen.
Gruß Jo