Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008, schwarz
Kennzeichen:
UU 400AT
Corvette-Generationen:
Hi!
Ich habe noch eine Frage ;-)
Gestern am Abend fuhr ich auf der Autobahn in leichter Dämmerung und es ist mir aufgefallen dass der Tacho einmal schön hell weiß beleuchtet war und dann wieder so als würde er von selbst gedimmt werden. Danach auf einmal wieder schön hell.
Licht war dabei permanent eingeschaltet.
Kann das sein und wenn ja, wie schaltet man das aus? Am kleinen Rädchen links neben dem Lenkrad kann ich drehen was ich will und es ändert sich nichts?! Oder muss man da drehen und halten damit sich was ändert?
DANKE!!!
LG
Peter
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008, schwarz
Kennzeichen:
UU 400AT
Corvette-Generationen:
Hi!
Hat niemand eine Idee zum Dimmer wie der funktioniert bzw. ob man das abschalten kann?
Weiters noch eine neue Frage ;-)
Meine Handbremse greift erst beim allerletzten Zahn - kann man bzw. wo kann die Handbremse eingestellt werden?
DANKE!
LG
Peter
Baureihe: für's Gehabte gibt's nix!
Bist du sicher, dass das Abblendlicht und nicht nur die Lichtautomatik am Drehring des Lenkstockhebels eingeschaltet war?
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
Baureihe: C7 Z06
Baujahr,Farbe: 2014 dunkelsilber metallicz
Baujahr,Farbe (2): Skoda Oktavia Kombi
Hallo,
die Einbruchsensoren (Instrusion-Sensor) können durch Wind bei offenen Fenstern ausgelöst werden. Macht meine C6 und mein Alfa auch.
Im Handschuhfach findest Du einen Schalter, um die Einbruchsensoren zu deaktivieren. Ist zweckmäßig beim Parken mit offenen Scheiben und entferntem Dach. Ich las im Handbucg, dies müsse beim jeweiligen Parken des Wagens vor Abschalten des Motos geschehen, doch schien das nicht zu funktionieren. Also schaltete ich diesen Knopf nach Ausschalten des Motors und es funktionierte. Es kam in der Anzeige die Meldung Instrusion Sensor off.
Grüße
Axel Pfeiffer
Axel Pfeiffer