Baujahr,Farbe (2): MB GLK 250 CDI 4Matic
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von alfdoo
Hi
Mike , ist doch wieder ein tolles Gefühl , in so nem ollen Auto zu sitzen und sogar fahren dürfen .
Bei mir gings jetzt auch fast schief , Gesundheitlich etwas angeschlagen .Bei nem Auto würde man sagen , profisorisch repariert. Aber so wie es jetzt aussieht , kann ich doch mit und alles dürfte fertig werden , was noch in Arbeit ist
Gruss Armin
Lieber Armin
Schön von dir zu hören und bin echt froh darüber. Sag mir ob du zu Hause bist, dann komme ich dich die Tage besuchen.
Lass dir mit dem Anderen Zeit, das bekommen wir danach auch noch geregelt. Schau zu dass du wieder fit wirst, dass ist das Wichtigste.
Ganz gute Besserung und bis bald.
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Baureihe: C 1
Baujahr,Farbe: 1960 rot
Kennzeichen: TUT-C 760 H
Baureihe (2): Bel Air Convertible
Baujahr,Farbe (2): 1957 Rot
Baureihe (3) : Bj. 77 u. 81 rot
Baujahr,Farbe (3) : 2 x Fiat X 1/9
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von situ
So. Mike's Dienstfahrzeug steht nun bei ihm in der Garage. Ich habe heute eine Fahrt praktisch quer durch die Schweiz unternommen. Das war wohl die schönste Dienstfahrt im Auto des Chefs, zu der ich je verpflichtet wurde... So macht's Spass.
Sie hat sich gut gehalten, Leistung mehr als genug
Einzig etwas ist noch aufgetaucht. Die Bremszangen hinten scheinen in heissem Zustand bei langsamem Manövrieren nicht richtig zu lösen und quitschen etwas. Ich tippe mal auf nicht richtig eingesetzte Federn. Nun, ev. hat da Mike noch etwas zu beheben, während er "trainiert".
Zur Krönung hat mich Mike noch zu einem fürstlichen Essen - meinem Lieblingsessen eingeladen. Das war wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern und Silvester! Danke Mike!
Ich hoffe, dass Mike nun noch viele Kilometer damit fahren wird. Inspektion ist gemacht, Reifen sind wie neu: ALSO LOS!!! Auch drücke ich Mike die Daumen für die kommenden Tage!
@Wolfgang: Die "Katze aus dem Sack" hat nur gerade gepasst, weil am Waldrand hinter der Corvette im Foto ein E-Type zu erkennen ist, der nur ganz zufällig dort stand.
Corvette-Generationen:
da ist was falsch gelaufen.
Ich wollte fragen..
das hat Du aber nicht allein weggeputzt???
oder???
Grüße Dieter
Corvette-Generationen:
Hallo Dieter
Nein woher auch, das hat Andres nicht alleine weggeputzt. Ich hab auch nochmal 500 gramm gegessen. Wäre auch zu blöd gewesen dem Andres beim Essen zuzuschauen.
Im Ernst jetzt, Andres und ich haben je 500 gramm gegessen, schmeckt einfach genial und man kann es sich auf dem heissen Stein so braten wie man es möchte und kalt wird es ja auch nicht.
Wäre vielleicht mal was dort mit ein paar Vettenfahrer essen zu gehen.
Wenn du Lust und Zeit hast, einfach Bescheid geben.
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Corvette-Generationen:
Hallo Mike, sehr gerne,
müsste dann halt bei den Schweizer Fleischpreisen meine C1 in Zahlung geben.
Grüße Dieter
Hallo Dieter
Nein woher auch, das hat Andres nicht alleine weggeputzt. Ich hab auch nochmal 500 gramm gegessen. Wäre auch zu blöd gewesen dem Andres beim Essen zuzuschauen.
Im Ernst jetzt, Andres und ich haben je 500 gramm gegessen, schmeckt einfach genial und man kann es sich auf dem heissen Stein so braten wie man es möchte und kalt wird es ja auch nicht.
Wäre vielleicht mal was dort mit ein paar Vettenfahrer essen zu gehen.
Wenn du Lust und Zeit hast, einfach Bescheid geben.[/quote]
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1977 weiss
Kennzeichen (2): GL 19155
Corvette-Generationen:
Hi
Mike , mir gehts wieder bestens . Bin seit Montag wieder mein gewohntes Tagespensum am Bügeln .Als Selbständiger mit Angestellten ist Faulenzen nicht drin .Solange ich gerade stehen kann, kann ich auch arbeiten.
Werkzeug braucht auch keiner mitnehmen für mich. Bin stabiel gebaut . Und da wos kaputt iss, wollt ihr ganz bestimmt nicht mit euren Werkzeugen rumfuchteln.
Gruss Armin
können tu ich nix , das aber gut.
Baureihe: C2
Baujahr,Farbe: 1966, Rot
Corvette-Generationen:
Lieber Armin
Das sind mal good news! Sensationell! Es freut mich ungemein, dass du wieder fit bist.
In dem Fall lassen wir Tupfer und Schere zuhause.
Toi, toi, toi!
Liebe Grüsse, Andres
Baureihe: C 3
Baujahr,Farbe: 69er daytona yellow
Corvette-Generationen:
schön zu hören, dass es Dir gesundheitlich wieder so gut geht, übertreib' es jetzt trotzdem nicht - glaub mir ich weiß dabei, wovon ich spreche - ich habe Ähnliches hinter mir !
Zitat:Original von situ
Lieber Armin
In dem Fall lassen wir Tupfer und Schere zuhause.
Toi, toi, toi!
Liebe Grüsse, Andres
dann bringe ich also nur ein kleines Fläschchen Medizin mit
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von alfdoo
Hi
Mike , mir gehts wieder bestens . Bin seit Montag wieder mein gewohntes Tagespensum am Bügeln .Als Selbständiger mit Angestellten ist Faulenzen nicht drin .Solange ich gerade stehen kann, kann ich auch arbeiten.
Werkzeug braucht auch keiner mitnehmen für mich. Bin stabiel gebaut . Und da wos kaputt iss, wollt ihr ganz bestimmt nicht mit euren Werkzeugen rumfuchteln.
Gruss Armin
Hi Armin
Supi das es dir wieder besser geht, darfst doch bei der Rallye nicht fehlen.
Wenn es für dich okay ist, komme ich dich nächste Woche mal besuchen, auf einen Kaffee oder so.
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Corvette-Generationen:
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
|