Das mit dem Tellerleeressen sollte jetzt eigendlich erledigt sein.
Bei den "Problemzonen" die einige haben, wären sonst
Hosenträger besser als der Gürtel.
Schönes Wetter gibt es sowiso.
Wenn Engel reisen, lacht der Himmel.
LG Hans + Karin
Lebe jeden Tag so, als wenn morgen Dein letzter Tag wäre.
Zitat:Original von Baerli
falls es doch regnen sollte, werden nämlich alle unter 100kg zur Rechenschaft gezogen
... Upppps !!!
Dieter
Wenn die Rechenschaft so aussieht, daß wir dann auf Kosten der
+100 kg Manschaft gemästet werden mit Wein, Bier, Steak und Wildschwein,
bin ich gerne bereit, noch ein paarmal auf das Essen zu verzichten.
Im Moment lade ich die Nachbarn zum Essen ein, damit Karin
das Kochen nicht verlernt
LG Hans + Karin
Lebe jeden Tag so, als wenn morgen Dein letzter Tag wäre.
So Leute , alles gutgegangen . Hab gar nicht gesehen , dass Mike das hier gepostet hat . Vielen Dank für die Genesungswünsche . Die Op war nur noch nen Klacks . So ne Stunde Vollnarkose und die Welt sieht ganz anders aus. Man wird ja auch ordentlich versorgt von den
Ihr dürft übrigens noch ordentlich Gewicht und Umfang zulegen. Die Lederriemen hab ich extra lang bestellt . Bei mir gehts grad 1.5 mal rundherum.
Und wie schon gemeldet , sie gehen verkehrt herum zu . Linkshänder . Irgendwie bin ich da beim dreidimensionalen Denken bei der Form machen wohl zuviel unter Medis gestanden.
Und wie schon gemeldet , sie gehen verkehrt herum zu . Linkshänder . Irgendwie bin ich da beim dreidimensionalen Denken bei der Form machen wohl zuviel unter Medis gestanden.
Gruss Armin
Hey Armin,
es sind also Damenguertel. Lass das mal nicht die Beifahrerinnen lesen, gewoehlich gut unterrichteten Kreisen zufolge, wurden die ersten Uhren den Fahrern schon abverhandelt